Bin ich du dick, oder sagen das nur manche?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wohl Ansichtssache. 
Für meinen persönlichen Geschmack würde ich dich aber nicht als Dick titulieren.
Ganz im Gegenteil deine momentane Figur passt zu dir meines Erachtens. 

Wichtig ist das du dich mit ihr wohl fühlst unabhängig davon was andere denken, jeder steht auf andere Dinge einer mag es sehr dünn ein anderer sehr dick und wiederum der nächste genauso wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir von niemandem einreden, das du zu dick bist. Das ist nämlich absoluter Quatsch. Du bist schlank und siehst gut aus. Es gibt sicher viele Leute (auch von denen, die hier dein Foto gesehen haben), die dich um deine tolle Figur beneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ein wunderschön mit Toll Figur, also du musst eigentlich überhaupt nicht abnehmen. Hättest du aber alleine schon an deinem BMI gesehen. Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst würde ich nicht abnehmen sondern Sport machen, aber natürlich nur in gesunden Mengen. Bleib so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer redet dir son Schwachsinn ein? Deine Freundin/ Freunde auch dir bitte neue....

Und baue bitte mehr Selbstbewusstsein auf danke.

Du bist vollkommen normal weder zu dick noch zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wer dich dick nennt hat entweder ein total verdrehtes weltbild oder will dich (warum auch immer) verunsichern etc...

deine Figur ist so wie du bist absolut okay. klar, luft nach oben gibts immer, aber du wärst nicht die erste, die sich auf der jagt nach perfektion vollkommen entstellt. ich meine sieh dir nur mal cruella de vile (101 dalmartiner) an. was die aus sich gemacht hat :-) gut, das war jetzt ein etwas komisches beispiel aber im endeffekt würden sich viele eine solch traumhafte figur wünschen wie du sie hast...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst Du denn dick sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht dick. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung