2

Bin ich Drogensüchtig? :/

Frage von westasiafreak westasiafreak

Hey ich bin 15 und habe vor 3 Monaten LSD genommen und hab nen joint geraucht ! Und ich tuhe es so ungefähr 4 mal im Monat bin ich yetzt süchtig ? :/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von Ringoscarlett Ringoscarlett

Nein, nur äußerst dumm! Hör damit auf um zu vermeiden, auf Dauer wirklich süchtig zu werden!

• 3
    Antwort von sammydererste sammydererste

Hey, ich denke in dem Augenblick wo Du Dir diese Frage stellst hast Du auch schon ein Problem und Du weißt das auch wenn Du ehrlich zu Dir bist.

Bitte mach ganz schnell Schluß damit, ich denke noch wird es Dir nicht all zu schwer fallen. Auch frag Dich mal ganz ehrlich nach dem "Warum". Sprich mit einem Menschen dem zu vertraust und lass Dir bitte helfen.

Sei ganz lieb gegrüßt und morgen sollte der erste Tag in 'Deinem neuen drogenfreien Leben sein<3<3

• 0
    Antwort von zoskia zoskia

Wenn jemand vor 3 Monaten einen Schnapps getrunken hat und 4 mal im Monat ein Bier trinkt, ist er nicht süchtig. Dasselbe gilt für alle anderen Substanzen.

Ich frage mich, was der erhobene Zeigefinger der anderen Kommentatoren hier soll. Immerhin kann man ja auch Kompetenzen entwickeln, mündig sein.

Link: http://www.drogen-info-berlin.de/

• 0
    Antwort von erkanomiE erkanomiE

musst du wissen hör für nen monat auf und guck ob es dir fehlt aber eig ist bei solch einem konsum keinerlei suchtgefahr da..... aber hände weg von lsd!!! wirklich! aber dein cannabiskonsum is jez nich so hart... ich rauch 5 j's am Tag

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.