Hallo, ich habe voll kleine Busen im Gegensatz zu meinen Freunden . Ja und heute habe ich mir meine Busen mir Toilettenpapier ausgestopft . Bin ich jetzt doof ? Und übrigens ich bin 11 . Ihr denkt wahrscheinlich ich bin blöd weil ich mit 11 schon große busen will aber es ist so .
Bin ich doof wenn ich mir meine Busen ausstopfe ?
Antworten (16)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
darkseldarksel
Es ıst ın deınem Alter wohl doch eher noch zu früh sıch um sachen wıe Busen Grösse und co gedanken zu machen . darüber mach dır ın 2-3 Jahren Kopfzerbrechen reın Technısch zaehlst du sogar noch als Kınd erst mıt 12 wırst du zum Teenager. also kümmer dıch garnıcht um sowas .
-
3Antwort von
SKPipaNSKPipaN
Die Jugend dreht durch... MIT 11 ?! Ehmm hallo, 11; Du bist ein Kind, nicht mal Jugendlich. Das sieht doch außerdem unnatürlich aus, wenn dein Gesicht soo jung aussieht aber du eine Relativ große Oberweite hast.. Respektiere das doch einfach...
-
-
3Antwort von
mone2403mone2403
Wo ist die gute alte Zeit hin in der Mädels mit 11 noch mit Barbie und Ken gespielt haben....
Kommentar von
SKPipaNSKPipaN heute machen die das doch auch, nur in Realität... Nicht mit Puppen xD
-
3Antwort von
maryxfeemaryxfee
Du bist 11? Lass das lieber, das ist total tussig. Außerdem sieht JEDE/R ZWEITE dass das ausgestopft ist!
-
2Antwort von
BabyShayBabyShay
Du bist noch ein Kind!
Mit 11 braucht keiner grosse Brüste,weil sie da erst gerade wachsen.
-
1Antwort von
johoyjohoy
okay ja du bist blöd
nix is so! mit 11 schon busen?!
geh aufn spielplatz
spiel mit deinen puppen
spiel mit deinen freundinen
aber tu nix mit deinen busen!!!!
du bist ja wirklich blöd
-
-
1Antwort von
AllyComedyAllyComedy
Und warum sagst du uns dass ? Willst du uns provozieren oder hast du ein Aufmerksamkeitssyndrom oder warum zum teufel schreibst du uns das?
Kommentar von
lololynnlololynn unnötig. Antworte doch nicht wenns dich nervt oder agro macht ey
-
1Antwort von
pxxl95pxxl95
Du bist doof...weil du es mit Toilettenpapier machst...außerdem verarschst du damit alle jungs in deiner klasse...
-
1Antwort von
SchnuckikinderSchnuckikinder
Also, Du bist erst 11. Da solltest Du nichts ausstopfen. Warte noch ein paar Jahre, dann hast auch Du einen ordentlichen Busen. Lass den doch erst mal wachsen.
-
1Antwort von
feelflowfeelflow
ich finds schon ein bisschen blöd... allerding bin ich auch ein mann und kann das was frauen denken eh nicht ganz nachvollziehen.
Kommentar von
johoyjohoy EIN BISSCHEN?!
die idee is strohdumm!
-
0Antwort von
AllyComedyAllyComedy
Und warum sagst du uns dass ? Willst du uns provozieren oder hast du ein Aufmerksamkeitssyndrom oder warum zum teufel schreibst du uns das?
-
0Antwort von
HauresHaures
Hi das ist nicht doof aber in deinem alter brauchst du das eigentlich nicht zu machen und auch sonst nicht schließlich soll man nicht nur nach deinem äußeren über dich urteilen
Kommentar von
johoyjohoy klar is das doof oder blöd oder bescheuert
Als Jugendlicher zählt man sogar erst ab 14... Aber recht haste ja alle Mal !
mit 13 is man teenager
Du kommst aus Deutschland, ja ?
ja