1

Bin ich doof wenn ich mir meine Busen ausstopfe ?

Frage von Blubberblase14 Blubberblase14

Hallo, ich habe voll kleine Busen im Gegensatz zu meinen Freunden . Ja und heute habe ich mir meine Busen mir Toilettenpapier ausgestopft . Bin ich jetzt doof ? Und übrigens ich bin 11 . Ihr denkt wahrscheinlich ich bin blöd weil ich mit 11 schon große busen will aber es ist so .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von darksel darksel

Es ıst ın deınem Alter wohl doch eher noch zu früh sıch um sachen wıe Busen Grösse und co gedanken zu machen . darüber mach dır ın 2-3 Jahren Kopfzerbrechen reın Technısch zaehlst du sogar noch als Kınd erst mıt 12 wırst du zum Teenager. also kümmer dıch garnıcht um sowas .

Kommentar von SKPipaN SKPipaNSKPipaN

Als Jugendlicher zählt man sogar erst ab 14... Aber recht haste ja alle Mal !

Kommentar von johoy johoyjohoy

mit 13 is man teenager

Du kommst aus Deutschland, ja ?

ja

• 5
    Antwort von AlsterdorfKater AlsterdorfKater

Gibt es keinen Spielplatz in deiner Nähe?

• 3
    Antwort von SKPipaN SKPipaN

Die Jugend dreht durch... MIT 11 ?! Ehmm hallo, 11; Du bist ein Kind, nicht mal Jugendlich. Das sieht doch außerdem unnatürlich aus, wenn dein Gesicht soo jung aussieht aber du eine Relativ große Oberweite hast.. Respektiere das doch einfach...

• 3
    Antwort von mone2403 mone2403

Wo ist die gute alte Zeit hin in der Mädels mit 11 noch mit Barbie und Ken gespielt haben....

heute machen die das doch auch, nur in Realität... Nicht mit Puppen xD

• 3
    Antwort von maryxfee maryxfee

Du bist 11? Lass das lieber, das ist total tussig. Außerdem sieht JEDE/R ZWEITE dass das ausgestopft ist!

• 2
    Antwort von BabyShay BabyShay

Du bist noch ein Kind!

Mit 11 braucht keiner grosse Brüste,weil sie da erst gerade wachsen.

• 1
    Antwort von johoy johoy

okay ja du bist blöd

nix is so! mit 11 schon busen?!

geh aufn spielplatz

spiel mit deinen puppen

spiel mit deinen freundinen

aber tu nix mit deinen busen!!!!

du bist ja wirklich blöd

• 1
    Antwort von AllyComedy AllyComedy

Und warum sagst du uns dass ? Willst du uns provozieren oder hast du ein Aufmerksamkeitssyndrom oder warum zum teufel schreibst du uns das?

Kommentar von lololynn lololynnlololynn

unnötig. Antworte doch nicht wenns dich nervt oder agro macht ey

• 1
    Antwort von aggrofly aggrofly

ich hoffe mal das du mal auffliegt .

• 1
    Antwort von pxxl95 pxxl95

Du bist doof...weil du es mit Toilettenpapier machst...außerdem verarschst du damit alle jungs in deiner klasse...

• 1
    Antwort von Schnuckikinder Schnuckikinder

Also, Du bist erst 11. Da solltest Du nichts ausstopfen. Warte noch ein paar Jahre, dann hast auch Du einen ordentlichen Busen. Lass den doch erst mal wachsen.

• 1
    Antwort von feelflow feelflow

ich finds schon ein bisschen blöd... allerding bin ich auch ein mann und kann das was frauen denken eh nicht ganz nachvollziehen.

EIN BISSCHEN?!

die idee is strohdumm!

• 1
    Antwort von Sword88 Sword88

mit 11 hatte ich noch garnichts xD

• 1
    Antwort von Alex1471995 Alex1471995

tat das nicht weh? ^^

• 0
    Antwort von AllyComedy AllyComedy

Und warum sagst du uns dass ? Willst du uns provozieren oder hast du ein Aufmerksamkeitssyndrom oder warum zum teufel schreibst du uns das?

• 0
    Antwort von Haures Haures

Hi das ist nicht doof aber in deinem alter brauchst du das eigentlich nicht zu machen und auch sonst nicht schließlich soll man nicht nur nach deinem äußeren über dich urteilen

klar is das doof oder blöd oder bescheuert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.