Frage von Pfirsich2001, 97

Bin ich doch zu untergewichtig?

Heyyy:)
Ich bin 14w und wiege 39kg und 158cm groß und bin halb Ausländerin .
Ich ernähre mich normal (vielleicht zu viel 😂) und alle behaupten, dass ich untergewichtig bin .
Ich esse sehr viel und alle behaupten das Gegenteil.
Was kann ich tun,damit ich für die anderen Normal wirke ?
Ich esse nämlich sehr viel.
Und ich möchte bitte keine dummen Kommentare haben .
Sorry, falls ich Rechtschreibfehler gemacht habe .

Antwort
von DarcVader, 37

oh sowas du bist halb auslanderin ja natuerlich dann .. ist dein Gewicht inordnung.

ich verstehe nicht wieso jeder in BMI passen muss, du bist jung du wechst noch dein Gewicht erscheint mir ganz normal 

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Okay danke

Antwort
von user023948, 36

Ja, sehr! Etwa 10 Kilo! Lass dir bitte so schnell wie möglich das Blut untersuchen, auf Eisenmangel und so, Diabetes (da ist man erst mega dünn) und auf Schilddrüsenüberfunktion!

Kommentar von user023948 ,

Falls du magersüchtig wärst (was du ja nicht bist aber nur mal so am rande) könntest du bei dem Gewicht schon zwangseingewiesen werden in eine Klinik!

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Ich esse zu viel .
Liegt es daran ,dass meine Mutter Ausländer ist ?

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Aber ich sehe normal aus .
Sehr normal .

Kommentar von user023948 ,

Was hat Ausländer sein damit zutun? Nichts! Was heißt "zu viel"?

Antwort
von Naomi2002, 36

du bist untergewichtig!!:

https://www.edeka.de/rezepte-ernaehrung/tests-rechner/bmi-koepergewicht-pruefen/...

ich habe da die sachen die du angegeben hast eingegeben und unten stand:

Das ist Ihr BMI.

Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe unter dem Normalbereich von 17-23.9.
Wir empfehlen Dir, zusammen mit Deinen Eltern auf eine gesunde und
ausgewogene Ernährung zu achten. Gemeinsame Mahlzeiten mit Deine Familie
machen nicht nur Spaß – das Essen schmeckt auch gleich viel besser!
Regelmäßige Bewegung kurbelt zusätzlich den Appetit an.

Wenn Dein BMI-Wert sehr weit vom Normalbereich abweicht, solltest Du gemeinsam mit Deinen Eltern Deinen Arzt um Rat fragen.

Body Mass

Index

15.6

LG Naomi2002

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Danke ,aber ich esse zu viel 😂

Kommentar von Naomi2002 ,

das glauben alle die magersüchtig sind/werden!!!!!!!!!!

http://thumbs.dreamstime.com/z/vorbildlicher-magers%C3%BCchtiger-spiegel-2351250...

Antwort
von JessiStern, 36

Hallo, ja du wiegst für deine Größe und deinem Alter sehr wenig. Muss ja bereits nicht gleich was schlimmes heißen.

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Kann es daran liegen ,dass ich halb Japanerin bin ?

Kommentar von JessiStern ,

Ja klar kann es sein,weil es ja von Land zu Land verschieden ist. Aber wenn es nicht daran liegt brauchst du dir trotzdem keine Sorgen machen,weil es in deinem Alter (Pupertät) normal ist das man mal mehr und mal weniger wiegt :)

Antwort
von poldiac, 20

http://www.bmi-rechner.net

Hier gibst immer Deine aktuellen Daten ein und dann weißte was Sache ist.

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Okay:)))

Kommentar von Naomi2002 ,

ist nur für erwachsene!!

Kommentar von poldiac ,

Wer Lesen kann ;P

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Man kann auf Kind umstellen :)

Antwort
von MilchSchnitte01, 31

Ess jeden tag 5 cheaseburger und beweg dich wenig dann bist du in einer woche normal

Kommentar von Pfirsich2001 ,

Ich möchte mich von essenziellen fetten ernähren und nicht von Trans fetten .
Liegt es daran ,dass Mama Ausländer ist ?

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 25

Ich glaub schon ein wenig untergewichtig..aber manche können eben auch nicht so zunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten