Frage von leuchtturmosten, 66

Bin ich doch zu klein mit fast 16?

Hi :) Also ich bin weiblich, fast 16 und nur 153cm groß. Bin ich zu klein für mein Alter und wachse ich noch? Lg :D

Ps: ich bin seit 3,5 jahren nicht mehr gewachsen :0

Antwort
von user8787, 66

Deine endgültige Größe ist genetisch programmiert. 

Keiner kann das so pauschal vorraussagen. 

Genetiker haben das Wissen eine evtl. Wahrscheinlichkeit zu berechnen wie groß du werden könntest. 

Antwort
von strawberryy, 42

Keine Sorge das kommt noch. Sind deine Eltern groß? Wenn ja könntest du noch wachsen aber klein sein ist auch nicht so schlimm. Außerdem sieht man auch jünger aus, wenn man klein ist😜
Übrigens soll Basketball auch helfen um zu wachsen. Viel Erfolg 💕

Kommentar von leuchtturmosten ,

Okayy danke. 👍

Ne die sind beide klein aber meine gorßeltern sind alle groß :0

Ne basketball ist nicht meins hab mitlerweile fast schon ne ballphobie😨😂 mir reicht auch so 6 mal die woche sport im verein :D xD

Kommentar von strawberryy ,

Hahahaha

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, Wachstum, ..., 31

Hallo" Etwas wird sicher noch kommen. Viele ausgewachsene Weltstars sind kaum größer. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch umf die kannst Du auch noch toppen. Viele Männer finden genau diese Größe besonders attraktiv..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MrClarkKent, 49

Mädchen wachsen meistens in dem Alter nur noch wenige cm, aber es gibt auch viele Ausnahmen. Meine Schwester war mit 16 noch fast 10 cm kleiner als ich und sie ist heute größer als ich.

Antwort
von mibinebewobork, 66

Ich kenne viele Menschen die ihre Maximal Größe schon in der 7. Klasse erreicht haben. Das ist komplett normal.

Ohhh.. dann brauch ich später mal für meinen freund ne 2stufenleiter sonst bekommt ers in den rücken ;D außer der ist auch so ein zwerg wie ich xD

Antwort
von celaenasardotin, 59

Ne , würde mir keine Gedanken machen , viele Frauen sind so klein. Vielleicht wächst du noch,aber ich denke eher nicht.

Antwort
von Centario, 60

Zu klein nicht, zZ bist du klein.

Meinst du icj werd noch größer? Bin ja schon seit 3,5 jahren nicht mehr gewachsen!?!

Kommentar von Centario ,

Wenn nichts mehr passieren sollte bist du klein, rechne damit das du als klein angenommen wirst. Hellseher ist aber niemand, vielleicht tut sich noch was. Deine innere Größe ist aber viel, viel wichtiger. Wer die nicht hat kann noch so groß sein und bleibt doch immer klein. LG

Antwort
von GarethBalee, 45

Hm schwierig,also entweder du bekommst bald nochn richtigen schuss oder halt nicht. Aber kleine Mädchen sind doch süß :D Bin nen junge und 1,90 :D

Haha süß xD knuffige antwort :D und dann muss ich mir für meinen freund ne 2stufenleiter mitnehmen um ihn zu umarmen damit er es nicht in den rücken bekommt oder was? XD ;D 😂😅

Kommentar von GarethBalee ,

Tja ist halt so,meine oma ist auch ca. 1,60 und mein Opa ca 2,00 :D

Hat dein opi rückenprbleme vom bücken ;D

Kommentar von GarethBalee ,

Ne eher von seinem alten beruf :D

Antwort
von Goldsilber22, 57

Meine beste Freundin ist 33 und 156 cm groß :) Ich bin 27 und 160cm. Also nein du bist definitiv nicht zu klein :)

Antwort
von WhoNose, 49

Ja bist du, aber mach dir nichts daraus :D Bin auch nur 1,58 groß und das mit 17

Aus Erfahrung wächst man höchstens wenige Zentimeter  (1 cm bei mir woop woop)

Aber Vlt machst du auch andere Erfahrungen 

(Es gibt viele kleine Menschen, also versteh das "zu klein" Bitte nicht falsch^^ eben nur kleiner als der Durchschnittsdeutsche)

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ich bin auch nur 1,58cm klein :'D

Auf meinen abschlusspulli in der schule lass ich dann zwerg draufschreiben :D 

Ne mal im ernst ich komm noch nicht mal an die tafel obendran wenn sie unten ist (aldo an die obere reihe)

Kommentar von WhoNose ,

Ah kenn ich xD ich habe mal einen Stuhl genommen, damit ich rankommen

Das hat die nette Folge, dass du kreativer wirst, wenn solche Probleme anstehen *gg*

Jo das stimmt hab ich auch schon und dann haben wir alle n lachflash bekommen und meine lehrerin auch😂😄

An mein buch komm och aber nur wenn ich jmd frag da reicht aich kein stuhl mehr :D  :/

Und für ein glas muss ich zu gause auf die arbeitsplatre in der küche klettern😂😆😅

Kommentar von WhoNose ,

Ah ja, da lernt man klettern *nostalgisch zurückerinner* aber mal im Ernst, daraus entstehen lustige Erinnerungen :D wozu soll man da noch groß sein 

(Ich stell alles nur in (Kletter-)Reichweite haha)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community