Hallo ,
ich bin 17 und habe meine Periode eigentlich immer regelmäßig und mit viel Schmerzen verbunden. Da in meiner Familie eine vererbung vorliegt und in der Pille ein Wirkstoff drin ist der diese Krankheit mit auslösen kann darf ich die also nicht nehmen. Nun zu meinem Problem . Ich meine das ich letzten monat am 19 meine Periode hatte und habe danach mit meinem freund geschlafen zwar mit kondom das dann aber verschunden war er hat es rechtzeitig gemerkt aber halt die Lusttr, wann genau weiß ich ebend nicht mehr . So jetzt hab ich gewartet und eigendlich merke ich schon Tage voher das sie kommt aber nix stattdessen. Habe ich Bauchschmerzen, Schwindel und muss ständig zur toilette. War dann aber auch am Donnerstag 18.03 beim frauenarzt der hat dann ein urintest gemacht der negativ war. dazu hat er mich noch untersucht und gesagt das die periode kommen msste, da er irgendein schleim sehen würde . wie er das genau bezeichnet hat hab ich vor aufregung nicht mitbekommen . ich war erstmal erleichtert , da ich es überhaupt noch nciht könnte schwanger zusein und ich gerade mal meine ausbildung angefangen habe . Naja , so eigendlich war dann auch alles gut . doch bis heute kam meine periode nicht und mir geht es noch schlechter :(. Villeicht bilde ich mir da alles auch ein und sie kommt noch . Meine Angst ist das der urintest villeicht zufrüh war und ich doch schwanger bin.
Wieso Abtreibung? Willst du das Kind umbringen lassen?
Nein, ganz im Gegenteil, ich möchte nur sagen, dass ihr für eine Entscheidung für oder gegen ein eventuelles Kind immer noch Zeit bliebe, sie sich also keinen Kopf machen soll. Deswegen "EVTL. Abtreibung".