Frage von CarpeDieeem, 77

Bin ich doch Schwanger oder habe ich was anderes?

Hey Ich bin total am verzweifeln vor 5-6 Wochen... hat alles angefangen so ca ne Woche nach den Geschlechts Verkehr wurde mir schlecht ich war müde und hatte komischer Weise sehr viel Hunger dann hatte ich einen Tag ne komische Blutung und dachte mir dabei nichts doch diese Symptome blieben bestehen 1-2 Wochen später hatte ich Unterleib schmerzen und Leichte Brust Schmerzen ich dachte mir meine Mens kommt.. aber sie kam nicht also dachte ich mir ich wäre Schwanger und habe nen Test gemacht der Negativ war vielleicht war es ja auch zu früh? Doch nur einige Tage danach musste ich mehr auf Toilette als sonst und verlor auch Weißenausfluss... und seit gestern tun mir die Brüste noch mehr weh ich habe Kopfschmerzen habe auch schlimmeres Kreislauf versagen als sonst mir kommt es so vor als ob ich jeden Augenblick brechen könnte... Könnte ich doch Schwanger sein ? Sollte ich noch ein Test machen oder direkt Zum Frauenarzt? Eigentlich möchte ich ja auch kein Kind jetzt.. (Zyklus ist immer pünktlich /Mens ne Woche überfällig /Pille vor 5 Jahren zu letzt genommen)

Antwort
von putzfee1, 17

Geh zum Frauenarzt. Egal ob deine Beschwerden von einer Schwangerschaft kommen oder andere Ursachen haben, ist der Arztbesuch auf jeden Fall sinnvoll.

Antwort
von Halloweenmonster, 33

Würde direkt zum Arzt gehen.

Bei positivem Test musst du da eh hin, bei negativem würde ich auch gehen

Also warum Zeit verlieren

Antwort
von cracyengel, 13

Ich würde dir auch raten das du zum Arzt gehst. Da hast am meisten Sicherheit ob du schwanger bist oder nicht.

Antwort
von derjensl, 32

Geh zum Frauenarzt.
Der sagt dir was los ist.

Antwort
von TheGreatBlee, 32

Geh doch zum Arzt bei so heftigen Beschwerden. Schwanger bist dann wahrscheinlich nicht aber du scheinst wohl was anderes zu haben. 

Antwort
von SamsungApple3, 49

Geh zum Frauenarzt...

Kommentar von CarpeDieeem ,

hatte doch schon einen wie wäre es mal mit lesen ;)

Kommentar von SamsungApple3 ,

Sorry, verlesen... :/

Kommentar von CarpeDieeem ,

passt schon aber Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten