Frage von alec2406, 83

Bin ich doch hetero?

Angenommen ich bin mit einem Mann zusammen und auch der Überzeugung, dass ich ihn liebe, aber ich habe das extreme Verlangen danach mit einer Frau zu schlafen.. Bin ich dann doch eher hetero oder was ist da los?

Antwort
von AniKnowit, 43

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber vielleicht musst du einfach noch mehr Erfahrungen machen? Hattest du schon Erfahrungen mit Frauen/Mädchen? Fühlst du dich von Frauen auch angezogen? Ist es nur der sexuelle Reiz, dass du mit einer Frau schlafen möchtest? Es kann ja sein das du Bisexuell bist! Dann fühlst du dich eben zu beiden Geschlechtern hingezogen! LG

Kommentar von alec2406 ,

Ok, nochmal zur Erklärung: Ich bin ein Mann, war vorher bereits in Beziehungen mit Frauen und bin seit zwei Jahren mit einem Mann zusammen. Allerdings habe ich jetzt wieder das extreme Verlangen mit einer Frau zu schlafen (nur der sexuelle Reiz). Ich dachte bisher, dass ich bisexuell bin, aber könnte es sein, dass dem nicht so ist?

Kommentar von AniKnowit ,

Nein, ganz klar bist du Bi! 

Sonst würdest du eben nur ein Geschlecht anziehend finden!

Auch wenn du NUR mal wieder das sexuelle Verlangen nach einer Frau hast und mehr nicht!

Jemand der wirklich nur Frauen oder Männer mag, der hat auch nicht das verlangen nach dem anderen Geschlecht, auch nicht NUR mal "kurz"!!

Aber das ist ja auch nicht schlimm?!! 

Jetzt musst du eben schauen, wie deine aktuelle Beziehung läuft, wenn ihr soweit glücklich seid, wäre eine Trennung unsinnig. Jeder hat so seine Vorstellungen, nur wenn diese zu mächtig werden, sollte man darüber reden, da sie eine Beziehung echt runterziehen und der Partner nicht versteht was los ist. 

Gerade wenn man Bi ist, ist die Lust auf das andere Geschlecht eben auch vorhanden.

Du verliebst dich in jemanden, weil du ihn/sie attraktiv findest. Wenn du dann zwischendurch den Wunsch hast auf das andere Geschlecht, ist das natürlich für die Beziehung nicht gerade gut, verhindern kannst du es aber nicht! 

Eine Möglichkeit wäre eine offene Beziehung, klar nur wenn beide damit einverstanden sind! Man sollte genaue Regeln aufstellen.

Wenn dein Partner das nicht zu lässt, wird es für dich nicht einfacher. 

So ein heimliches, "ich hab da ein Mädel, mit der könnte ich ja mal ohne irgendwelche Verpflichtungen..." könnte klappen, aber ob dein Gewissen das mitmacht ...?

....

Also wie auch immer!

Will dir da auch nicht reinreden!

Auf jeden Fall bist du Bisexuell! =)

Schönen Abend dir noch!

Antwort
von sozialtusi, 39

Es gibt eben meistens nicht nur schwarz oder weiß ;)

Dann bist Du wohl bisexuell. Herzlich willkommen.

Antwort
von QuestaVita, 45

Teste es aus? (Natürlich wenn du Single bist!)
Könnte auch sein dass du Bi bist?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community