Bin ich Directioner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch Directioner seit 2012 und ich habe auch immer geträumt mit zayn oder harry zusammen zu sein. Aber diese Gefühle habe ich nicht mehr. Aber ich bin immer noch ein großer one direction fan und du auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpmermaidxoxo
20.03.2016, 14:03

Same, 2013 dachte ich auch so, dass meine Eltern sie zu meinem Geburtstag engagiert haben. :D

0

Jepp aufjedenfall :) Bin auch seit 2014-2015 Directioner yay 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directioner klingt mehr nach einer Krankheit, sry nicht bös' gemeint. :D Jemanden lieben den du nur aus dem Fernsehen kennst und dich überhaupt nicht kennt. Das sind Wunschträume die sich nie erfüllen werden und mit denen du leider deine Zeit komplett vergeudest. Wenn du etwas magst, schön und gut, aber verliere dich nicht darin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirectionFreak
18.03.2016, 10:59

Fangirls sind eine Krankheit und sie breitet sich immer weiter aus.
Bist du ein Mal drinnen..
GIBT ES KEIN ZURÜCK MEHR

0

Du bist Directioner wenn du dich selbst als Directioner siehst und die Band unterstützt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung