Frage von MeerjungfrauXx, 18

Bin ich zu direkt?

Ich habe eine Charaktereigenschaft die vielleicht die wenigsten mögen. Ist es nicht gut wenn ich zu Leuten direkt bin? Ich verstehe deswegen auch keine Ironie. Schlimm oder nicht schlimm?

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 9

Ich finde es wichtig und richtig, dass du direkt bist , da kann man sich auf das Wort verlassen und weiß wo man dran ist bei dir. Ich mag so einen Charakter obwohl man wie du schon sagtest damit nicht sehr häufig gut ankommt.
Zudem ist es mutig!
Lass es dir von niemandem schlecht reden, behalt deinen Charakter, bleib wie du bist!

LG

Kommentar von MeerjungfrauXx ,

Danke für die nette Antwort. :)

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER ,

Bitte bitte kein Problem : ) wirklich bleib wie du bist es ist sch*iß egal was andere denken

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER ,

Danke für deine Freundschaftsanfrage : )

Antwort
von Keylap, 12

Lieber direkt als 5h rumherreden mfg :)

Kommentar von MeerjungfrauXx ,

richtig :)

Antwort
von Kikulana, 18

Ich mag es, wenn jemand direkt ist. 

Kommentar von ErayK ,

Hat dich jemand nach deiner meinung gefragt?

Kommentar von Kikulana ,

Ganz ruhig, Brauner. Was ist denn bitte dein Problem?

Antwort
von Hainzelmann, 9

Ich bin auch so, aber dem ehrlichen Abe sollten die Sachen, die wegen seiner direktheit über ihn gedacht werden, egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten