Frage von Mia146, 54

Bin ich diesem Jungen egal?

Hey ich finde einen Jungen ganz süß, nennen wir ihn doch einfach mal Max , ich habe die Nummer von ihm bekommen und ich bemühe mich die ganze Zeit mit ihm ins Gespräch zu kommen aber dann sagt er ,, er zockt gerade mit seiner Nachbarin ,, und er schreibt immer nur so kurze Antworten wie ,,ja bb,, oder,, nein bb

Was mache ich bloß falsch und wie soll ich ihn das nächste mal anschreiben ? Oder soll ich ihn überhaubt nochmal anschreiben ? Ich will nicht das es so rüber kommt das ich ihn liebe 😳

Antwort
von TimyxT0R, 31

Nicht anschreiben sondern treffen =D

Antwort
von Der57hi, 38

So sind Jungs. :> Immer ein auf harten tun. Meld dich mal eine Woche nigt bei ihm. Ihm wird auffallen das du ihm nicht mehr schreibst. Entweder er schreibt dich an oder du bist ihm egal. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten