Frage von ilsuea, 13

Bin ich die richtige bzw liebt er mich noch?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund(18) und ich sind seit ca 8 Monaten zusammen . Ich weiß es ist noch nicht als zu lange aber ich liebe ihn einfach so sehr . Nur mir scheint es so als ob seine Gefühle immer mehr abbauen .am Anfang hat er sich noch ständig um mich gesorgt hat jede Minute für mich geopfert da ich wegen der schule nicht so viel Zeit habe . Zurzeit fragt er mich nie ob wir was machen wollen er sagt sehr oft ab oder wenn wir was machen sagt er spätestens nach 1-2 h lass mal noch iwen fragen . Ich habe leider nur das Wochenende und er kann auch unter der Woche Zeit mit seinen Freunden verbringen was er auch immer macht. Ich glaube auch dass ich für ihn nicht mehr attraktiv genug bin .:/ Wenn wir zb weg gehen ist er sehr gerne bei anderen Mädchen und ist auch nicht abgeneigt ihnen gegenüber Trotzdem ich wei's dass er mich niemals betrügen würde jedoch habe ich einfach nicht mehr dass Gefühl ihn glücklich zu machen . Bin ich zu Eifersüchtig oder was mache ich falsch?:(

Antwort
von bigeyedoll, 13

Vllt suchst du einfach mal ein Gespräch und redest mit ihm über deine Sorge.

Kommentar von ilsuea ,

das habe ich bereits mehrmals(3-4mal) und er meinte dass es ihm leid tut und er es ändern wird aber es hat sich nichts geändert

Kommentar von bigeyedoll ,

Dann würde ich die Konsequenzen ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten