Frage von antoniadblw, 24

bin ich die heiserkeit morgen los?

ich war/bin sehr erkältet und seit 2 tagen heiser. seit 2 tagen habe ich auch wirklich gar keine stimme mehr, also gar nicht. heute habe ich allerdings noch gar nicht geredet und ich trinke natprlich tee, trage schal und lutsche husten bonbons. morgen habe ich aber was sehr wichtiges vor und dafür ist es wirchtig, sprechen zu können. dementsprechend ist meine frage: meint ihr es kann gut sein, dass ich morgen wieder reden kann? mir ist natürlich klar, dass man mir das hier nicht wirklich beantworten kann aber ich bin verzweifelt und es geht mir hier echt auch nur ums grobe.. danke schonmal :-)

Antwort
von gino95, 16

Am besten schonst du deine Stimme, Trink viel Tee und mit Glück bist du Morgen deine Heiserkeit los, am besten Abends die Heizung ausdrehen damit die Luft nicht zu Trocken ist. 

Ein Geheim Tipp von mir: 

Ein Spaziergang an der Frischen Luft kann Wunder bewirken :) 

Dieser Artikel ist auch ganz Interessant finde ich: 

http://www.apotheken-umschau.de/heiserkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community