Frage von chvzll, 68

bin ich die einzigste person die es liebt die sterne/wolken zu beobachten?

immer wenn ich meine freunde frage ob die des auch machen verneinen die xd würd mich echt mal interessieren...

Antwort
von piadina, 22

Ich mache das auch und finde es einfach wundervoll.

In sehr heißen Nächten schlafe ich auf dem Balkon und schaue in den Sternenhimmel. Habe dabei schon etliche Sternschnuppen gesehen.

Antwort
von laura330, 10
ja

Ich fühle mich irgendwie dabei total ausgeglichen. Ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert wenn man gestresst ist. 

Antwort
von watchman, 8
ja

Ich schaue mir schon gerne Wolken an. - Deshalb gehe ich auch am liebsten ins Freibad, weil man Sonne und Wind spürt und die Wolken ziehen sieht. - 3 Sternbilder kenne ich auch. -

Antwort
von Lucaderfragende, 16

Bei mir in der Stadt sieht man nachts leider kaum Sterne. Würde die Sterne nämlich gerne mal beobachten. :|

Kommentar von chvzll ,

das ist schade:/ ich wohn aufm land da hab ich kein problem...

Antwort
von Larimera, 19

Nein, das mach ich auch sehr gern.

Antwort
von Ich05678, 25
ja

Das ist das schönste der Welt! 

Antwort
von Sillexyx, 24
ja

Viele mögen das nicht weil es zu langweilig ist.

Kommentar von chvzll ,

ich find es gibt nichts schöneres tbh

Antwort
von Nobody04, 31
ja

Nur meistens wird mir dann kalt, oder mich sticht irgendwas.

Kommentar von chvzll ,

oh ja kenn ich xd

Antwort
von delena0207, 11

Ich mache das auch gerne. Aber nur, wenn ich ohnehin schon draußen bin. Ich gehe nicht extra dafür raus.

Antwort
von JBull, 16
manchmal

Aber lieber Sterne als Wolken 

Antwort
von homosexuel, 29
ja

ich liebe es

Antwort
von HelperKeks, 34

Wahrscheinlich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community