Frage von jojolinchen012, 106

Bin ich die einzige oder wie?

Hallo

Ja diese Frage ist etwas komisch aber Ich Frage mich ob ich die einzige bin(bin 14 Jahre &weiblich) die :

Nit raucht Nit Trinkt ALC Nie nen freund hatte Die Schule sehr wichtig ist

Bitte ernst nehmen und habt ihr Tipps um einen guten eindruck bei den Jungs zu hinterlassen. Danke schon mal

Antwort
von Schnoofy, 26

Was Du in Deinem Text beschreibst ist eigentlich nicht ungewöhnlich oder atypisch für Mädchen in Deinem Alter.

Ich würde mich sogar sehr weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass Du sogar einer überwiegenden Mehrheit angehörst.

Das mag Dir vielleicht in Deinem engeren Umfeld vielleicht ganz anders vorkommen aber Du solltest immer auch nicht vergessen, dass viele Jugendliche dazu neigen, hin und wieder etwas zu übertreiben.

Sie glauben, bestimmte Verhaltensweisen sind ein Indiz für Erwachsensein und wenn sie vorgeben so etwas schon getan zu haben wollen sie nur Eindruck schinden.

Nicht immer entspricht das, was auf Schulhöfen erzählt wird der Wahrheit.

Antwort
von Jualmi, 32

Bin zwar ein Junge aber das du nicht rauchst und trinkst find ich super :) Und das du kein Freund hast, keine sorge (hab auch keine) dass kommt noch. Und das du dich für Schule Interessiert ist gut für dein späteres Leben!

Antwort
von Retniw98, 20

Das du mit 14 noch nie einen Freund hattest. Logisch, denn wenn wären es eh Sandkasten-Beziehungen. Die zählen nicht.

Du säufst und trinkst nicht. Ok, eig auch normal. Mädchen steigen am Abend (fast) immer zeitig aus und sind ab dann nur noch Zuhörer des Saufkreisels. (Ok, natürlich trinken die schon, machen sich aber niemals richtig dicht)

Und Rauchen, dürfte eigentlich klar sein, dass das alles andere als krass ist.

Antwort
von NurAmFragen, 12

Ist doch gut wenn du so bist ich bin dein Gegenteil und glaub du es ist besser so wie du es momentan machst:)

Antwort
von svzerozero, 34

Sollte dir Schule wichtig sein würdest du weniger Rechtschreibfehler machen ... Nein du bist nicht die Einzige.

Kommentar von jojolinchen012 ,

wollt schnell fertig werden 😂

Antwort
von MrHilfestellung, 43

Nein bist du nicht. 

Es tut mir leid zu sagen, dass du leider nicht so besonders bist wie du denkst.

Und es gibt keine Steigerung von "einzig".

Kommentar von jojolinchen012 ,

haha witzig als ob ich was besonderes sein will bin dazu zu schüchtern! :/

Antwort
von NagisaShiota, 26

Nope bist nicht die einzige. Viele sind so.

Kommentar von NagisaShiota ,

Ist bei jedem Jungen unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten