Frage von xemely, 69

bin ich die einzige und kann mir jemand weiter helfen?

hallo, seit 1 jhr bekomme ich jetzt meine periode aber sie lässt auf sich warten (seit 11 tagen) schwanger kann ich nicht sein (!!) es ist doch normal das sich bei jungen mädchen manchmal die periode auf sich warten lässt oder ? muss ich mir sorgen machen? ich habe die anzeichen das meine periode kommen muss schon (unterleib schmerzen, brust schmerzen, dickeren bauch) aber sie kommen einfach nicht...kann mir jemand helfen? ob das normal ist?

Antwort
von selkyx, 32

11 tage ist völlig normal, und unregelmässige abstände auch. also unnormal ist es wenn sie nacht 2 tagen, oder 5 wochen erst wieder kommt, da solltest du zum frauenarzt. :D

Kommentar von selkyx ,

mah dir keine sorgen und stress dich nicht! das ist alles kein problem ☺☺☺

Antwort
von Indivia, 9

Ja ganz normal,dass muss sich erst einmal alles einpendelln. ich hatte damals auch über 6 Monate Pause.

Antwort
von Bonni1509, 38

Ja ist echt normal . also ich hab meine periode seit fünf jahren. Aber momentan bekomme ich sie auch einfach nicht. Ich hätte sie vor drei monaten bekommen sollen.... Also mach dir keine sorgen

Kommentar von wwwillswissende ,

Schwanger 😉?

Kommentar von Bonni1509 ,

Haha nein kann eigentlich nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten