Mein Icq lässt sich seit gestern Nacht nicht mehr öffnen ich komme nicht weiter als: Anmeldung, Überpüfung und höchstens Start und dann kommt das Fenster: Allgemeiner Fehler 0x80040326. Ich habe im Internet gelesen, dass das bedeutet, dass ein allgemeiner Server-Absturz herrscht bei allen Icq-Usern gleichzeitig. Bei Twitter schreiben jetzt gerade in der Minute viele Leute, dass es bei ihnen auch nicht geht zum teil seit gestern abend. Nun meine Frage: Wie lange braucht die Icq-Zentrale in der Regel um das Porblem zu beheben? Stunden?Tage?Ne Woche? Und: Wer hatte das Problem schon mal wie ich und kann mir evtl. weiter helfen bzw. mich beruhigen?
danke im voraus, freue mich schon auf die antworten
ok hey danke für deine antwort sehr hilfreich^^ :) beruhigst mich wenigstens etwas^^ ja 10 sekunden immerhin... ich bin gestern nacht um 1 pennen gegangen war mir zu viel habe da 2 und einhalb stunden daran rumgedoktert... und dachte: ha ja heute morgen wirds wieder gehen... aber nein es geht wieder nicht... ich frag mich wie lange die zentrale braucht um das zu reparieren in der regel^^... und ja das habe ich auch bemerkt die icq.com seite lässt sich bei mir gar nicht öffnen! die stürzt dauernd ab und ist gebrochen die seite... echt komisch... muss wirklich überlastet sein das ganze
Der hammer sit gstern abend erst adchte ich LMAA mein PC im After xD