1

Bin ich die einzige? Mein ICQ geht seit gestern Nacht so circa zehn oder elf uhr nicht mehr

Frage von Joe312 Joe312

Mein Icq lässt sich seit gestern Nacht nicht mehr öffnen ich komme nicht weiter als: Anmeldung, Überpüfung und höchstens Start und dann kommt das Fenster: Allgemeiner Fehler 0x80040326. Ich habe im Internet gelesen, dass das bedeutet, dass ein allgemeiner Server-Absturz herrscht bei allen Icq-Usern gleichzeitig. Bei Twitter schreiben jetzt gerade in der Minute viele Leute, dass es bei ihnen auch nicht geht zum teil seit gestern abend. Nun meine Frage: Wie lange braucht die Icq-Zentrale in der Regel um das Porblem zu beheben? Stunden?Tage?Ne Woche? Und: Wer hatte das Problem schon mal wie ich und kann mir evtl. weiter helfen bzw. mich beruhigen?

danke im voraus, freue mich schon auf die antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von NeasteR NeasteR

Hi ist momentan bei mehreren So... Allgemeiner Fehler (0x80040326) vll Hilft dir das weiter heute morgen um 8 Uhr war ich geschlagende 10 SEK Online... Seitdem versuche ich vergeblich wieder reinzukommen. Sogar die Homepae von ICQ (www.ICQ.com) braucht ewig zum laden. Daraus kann man schließen, dass die ICQ Server dermaßen überlastet sind. Du kannst nichts anderes ausser abwarten und Kaffe Trinken

Kommentar von Joe312 Joe312

ok hey danke für deine antwort sehr hilfreich^^ :) beruhigst mich wenigstens etwas^^ ja 10 sekunden immerhin... ich bin gestern nacht um 1 pennen gegangen war mir zu viel habe da 2 und einhalb stunden daran rumgedoktert... und dachte: ha ja heute morgen wirds wieder gehen... aber nein es geht wieder nicht... ich frag mich wie lange die zentrale braucht um das zu reparieren in der regel^^... und ja das habe ich auch bemerkt die icq.com seite lässt sich bei mir gar nicht öffnen! die stürzt dauernd ab und ist gebrochen die seite... echt komisch... muss wirklich überlastet sein das ganze

Kommentar von NeasteR NeasteR

Der hammer sit gstern abend erst adchte ich LMAA mein PC im After xD

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

nein das problem haben momentan mehrere. ist einfach so, daß einige icq-Server down sind. Ein bekannter von mir hat auch das Problem, hatte es aber heute früh um 10:42 mal kurz geschafft. Aber war dann plötzlich auch wieder weg. Da kannst du einfach nur abwarten.

• 1
    Antwort von bitchyxD bitchyxD

ja bei mir geht es auch nicht ! solange kannst du aber bei meebo.com online gehen..da kommt man rein!

• 0
    Antwort von sunrise1994 sunrise1994

dann bin ich anscheinend eine der wenigen bei der icq noch geht...

• 0
    Antwort von onomant onomant

Ja bist die einzige.

Kommentar von Joe312 Joe312

anscheinend doch nicht^^

• 0
    Antwort von Niko1 Niko1
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.