6

Bin ich die einzige heterosexuelle Frau die sich manchmal?!

Frage von MaybeViola MaybeViola

Ich komme mir ein bisschen komisch vor das zu fragen aber irgendwie beschäftigt es mich in letzter Zeit doch schon also, eigentlich bin ich hetero ich könnte mir auch nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein ich hab auch nicht den Drang dazu doch manchmal wenn ich eine richtig schöne Frau sehe das allerdings nur im Fernsehen oder auf Bildern nicht in der Realität fühle ich mich von ihr angezogen aber nie auf einer Gefühlsebene mehr rein sexuell, also sexuell kann ich gelegentlich Frauen sehr anziehend finden es ist aber irgendwie eine andere anziehung als bei Männern. Komisch zu erklären, aber kann da irgendeine andere Frau hier nachvollziehen oder bin ich da ein Einzelfall.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sister77 Sister77

Nö. Ich weiß ganz genau was du meinst. Bin mit einem Mann zusammen. Habe auch nur mit Männern bis jetzt geschlafen, aber Frauen ziehen mich rein sexuell an. Du hast einfach ein Bi-Ader. Das heißt aber nicht unbedingt, dass du lesbisch bist. Mach dir keinen Kopf und genieße es einfach.

• 4
    Antwort von Bonnysized Bonnysized

Wenn du die Gelegenheit hast - od wenn du die Gelegenheit heraus fordern möchtest - dann solltest du es mal mit einer Frau probieren.

Egal, was dabei raus kommt - eins ist sicher: du bist eine Erfahrung reicher und einen Schritt näher an DEINER antwort.

Alles andre, als selbst dem zu folgen, was dein Inneres dir sagt, bringt dich nicht zu einer zufriedenstellenden Antwort.

Das ist eine der Fragen, die man nur mit LEBEN beantworten kann - eine ganz individuelle Frage auf die es glaube ich keine universelle Antwort gibt - und man auch nicht nach einer suchen sollte.

Viel Spaß ;-)

• 2
    Antwort von Kaisaschnitt363 Kaisaschnitt363

Ich blick bei dir nicht wirklich durch! o.0

Kommentar von BalaBalinga BalaBalingaBalaBalinga

xD

• 1
    Antwort von rolandratz rolandratz

Ach Gott... deine Probleme sind doch gar keine richtigen Probleme.

Heutzutage schnappt man sich eine und probiert es aus - macht's Spaß - OK - wenn nicht - auch gut.

Was gibt's da groß zu überlegen und rumzudeuteln?

• 1
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Sowas kommt öfter vor,sie muss noch nicht mal bi sein.Es kann nur ein Gedankenspiel sein das diese Empfindung auslöst.

• 1
    Antwort von karingoehmann karingoehmann

total normal!!!! anziehende menschen wirken so auf uns - egal ob weiblich oder männlich. hab mir von männern sagen lassen (ganz im geheimen natürlich), dass es ihnen manchmal bei bestimmten herren der schöpfung ähnlich geht.

• 1
    Antwort von Schnackwurst Schnackwurst

hast lange Weile gell ?

Kommentar von MaybeViola MaybeViola

nein war einfach eine ganz normale Frage die mich beschäftigt. Musst ja nicht antworten wenn dir meine Frage nicht gefällt.

• 0
    Antwort von missmurray missmurray

Sex macht nicht die Sexualität aus sondern Liebe, wenn du keine Liebe für Frauen empfinden kannst, dann bist du auch Heterosexuell. Auch wenn du einige Frauen anziehend findest. Mein Freund gibt auch zwischendurch zu, dass er einen Mann attraktiv findet, was nichts damit zu tun hat, dass es ihn anmacht oder er sogar Liebe empfindet. Ich stehe voll und ganz auf Männer... und auf Frauen. Ich hatte Beziehungen zu beiden Geschlechtern und habe auch immer Gefühle für sie gehabt nicht nur auf Sex bezogen, wobei es meistens darauf hinaus läuft! ;-) Man sollte aber auch anmerken, dass du nicht mal die Frauen in der Realität anziehend findest, sondern die durch Fotoshop, Computer und Profistylisten veränderten Frauen aus den Medien. Ich würd das nicht so ernst nehmen. Freu dich lieber, dass dir im Bett nichts fehlt, wenn du es gerade mit einem Mann teilst. Bisexulität ist aus meiner Sicht wirklich anstrengend.

• 0
    Antwort von Specht Specht

Mach Dir nicht so viele Gedanken, die Gefühlswelt macht eben manchmal Luftsprünge. Wer nicht wagt, der nicht weiß!

• 0
    Antwort von MrRomanticGuy MrRomanticGuy

Jeder Mensch ist Bi. Wenn man nicht auch auf das gleiche Geschlecht wie man selbst stehen würde, würde man sich ja vor seinem eigenen Körper ekeln müssen. xD

Natürlich ist aber die Bisexualität unterschiedlich stark/schwach ausgeprägt.

• 0
    Antwort von FreakyyGirl FreakyyGirl

also eigentlich sind alle menschen "bi", nur in der pubertät entscheidet man sic dann meistens für ein geschlecht. manche für das eigene, das andere und manche hat für beide. aber das gefühl, also die anziehung bleibt bei den meisten menschen immer noch da /(also das man sich halt auch zu dem geschlecht sexuell hiongezogen fühlt, für das man sich überwiegend "interessiert").

also von daher ist das eig. total normal, den meisten gehts genauso (mir auch manchmal=))

• 0
    Antwort von FreakyyGirl FreakyyGirl

also eigentlich sind alle menschen "bi", nur in der pubertät entscheidet man sic dann meistens für ein geschlecht. manche für das eigene, das andere und manche hat für beide. aber das gefühl, also die anziehung bleibt bei den meisten menschen immer noch da /(also das man sich halt auch zu dem geschlecht sexuell hiongezogen fühlt, für das man sich überwiegend "interessiert").

also von daher ist das eig. total normal, den meisten gehts genauso (mir auch manchmal=))

• 0
    Antwort von niaweger niaweger

Da bist du ganz sicher nicht die einzige - im Gegenteil. Die wenigsten Menschen sind wirklich hundertprozentig heterosexuell - und die meisten, die von sich behaupten hundertprozentig hetero zu sein, haben nur nicht den Mut, die gleichgeschlechtliche Anziehung zuzugeben...

• 0
    Antwort von carolle carolle

Ich sage immer,ich verlieb mich in den Menschen und nicht in das Geschlecht.Das ist ein tolles Gefühl von Freiheit und macht andere ziemlich mundtot.Probier es einfach aus und genieße es. Vor allem aber ,denk nicht so viel nach.Das ist dabei nur hinderlich.Dein Gefühl ist völlig normal,sperr es nicht ein.

• 0
    Antwort von Demian1955 Demian1955

Es ist wie beim Essen; man sieht es und bekommt Appetit darauf weil es so lecker aussieht!

Man weiss erst dann wie etwas schmeckt, wenn man davon probiert hat! Also probiere es!

Schmeckt es Dir, super, wieder etwas mehr auf der Menükarte!

Schmeckt es nicht, ißt man es nicht mehr!

Leider liest sich Deine Frage wie eine Leier!

Probiere einmal die Tasten mit den Punkt, Komma, Groß/Kleinschreibung, die scheinen nicht immer zu funktionieren! ;-)

Kommentar von MaybeViola MaybeViola

es ist schon spät okay :P da schleichen sich eben Fehler ein ;)

• 0
    Antwort von reinhardpan reinhardpan

genieße diese Ausrichtung nach zwei Seiten und sehe es einfach als Vorteil und Bereicherung - mach dir deshalb keinerlei Probleme bitte

• 0
    Antwort von TeeEi TeeEi

Meine Güte, es gibt nicht nur "entweder homo- oder heterosexuell".

• 0
    Antwort von Speedy9R Speedy9R

bist kein Einzelfall. Sieht nicht jede/r von uns gerne schöne Körper? ;)

• 0
    Antwort von Carolien Carolien

Das heiBt bisexuell und es gibt viele Menschen die so sind

• 0
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Du bist leicht bi veranlagt - da bist du nicht die Einzige ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.