Frage von NoProblem1999, 76

Bin ich die einzige, die so tickt(2.0)?

Also nochmal: Ich weiß nicht, ob man das als schüchtern bezeichnen kann, aber ich habe extreme Schwierigkeiten damit, Leute, mit denen ich nicht so viel zu tun habe, bzw. Jungs, an denen ich interessiert bin, einfach so anzusprechen. Ich wollte wissen, ob ich die einzige bin und wieso ich so bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 33

Mädel du bist eine von Millionen, was meinst du warum wir so Stress haben das richtige Mädchen zu finden weil die alle so schüchtern sind. Und wir auch :D

Kommentar von NoProblem1999 ,

Naja, einerseits will ich Aufmerksamkeit von Jungs, an denen ich interessiert bin, andererseits habe ich Schiss sie anzusprechen. Das ist komisch . Finde ich

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Ok dann sind wir schon zwei Komische :D

Kommentar von NoProblem1999 ,

Bist du Mädchen oder Junge?

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Ein Junge. Ist das jetzt schlimm? :D

Antwort
von TheMrJonas, 21

Ich hab eine "Sozialphobie" wie Therapeuten es so gerne nennen. Mir fällt so etwas Unendlich schwer. Aber wenn du mit anderen Freunden unterwegs bist kannst du ja mal probieren leute anzusprechen. Das hilft bei mir auch etwas.

Kommentar von NoProblem1999 ,

Oh. Danke.

bei mir ist es eher ein "Trauma". Ich wurde mehrmals wegen dem, was ich gesagt habe, ausgelacht

Kommentar von TheMrJonas ,

Bei mir hat es auch mit einem gewissen hohen grad von Selbsthass zu tun woraus sich diese Phobie entwickelt hat.. Wenn es garnichtmehr geht solltest du vielleicht irgendwie ärztliche Hilfe suchen auch wenn es nur ist um auf der sicheren Seite zu sein.

Kommentar von NoProblem1999 ,

Ich habe aber keinen Selbsthass

Antwort
von T3Killer, 42

Mädl, es ist ganz normal , dass es auch schüchterne Leute gibt. Das ist von der Natur so geschaffen :D

Kommentar von NoProblem1999 ,

Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich wirklich SCHÜCHTERN bin

Kommentar von T3Killer ,

Wenn du dich nicht direkt traust Jungs anzusprechen, ich denke dann bist du schüchtern xD.

Kommentar von NoProblem1999 ,

Ist das ein Nachteil? 

Kommentar von T3Killer ,

Das kann auf Jungs auch ganz süß wirken :D

Kommentar von NoProblem1999 ,

Okay :)

Antwort
von Meiky125, 31

bin zwr junge aber genauso könnte daran liegen das ich nie raus gehe XD

Kommentar von T3Killer ,

#SoTrue

Kommentar von NoProblem1999 ,

Ist bei mir aber auch in der Schule so