Frage von keinplan17, 81

Bin ich die einzige die so eingestellt ist?

Hallo community

Bin ich die einzige die so negativ eingestellt ist, in letzter zeit?

Antwort
von StandUpGirl, 47

Nein bist du nicht.

Aber ich denke dass es, zumindest bei mir, am Wetter liegt. Nein. Okay. Keine Ahnung wieso aber ich bin zur zeit auch ziemlich  'unhappy'

Kommentar von keinplan17 ,

hmm... aber warum ist das so? normalerweise bin ich sonst so naiv und glücklich :D

Antwort
von Cgn3000, 31

Bestimmt nicht. Warum bist du den so negativ eingestellt? Einfach so oder hat dir jemand weh getan ? 

Kommentar von keinplan17 ,

keine ahnung :o das kann vieles sein weil alles neu ist (schule, schüler,...), wegen den schülern weil die immer so arrogant sind, wegen den plötzlich schlechten noten, weil ich nicht mehr richtig weiß was ich werden möchte (deswegen hab ich angst später vllt. auf der straße zu landen), weil sonst immer alles gleich ist, weil ein paar neue freunde doof sind weil ich nicht die ganze klasse kenne (wir wurden nämlich in zwei gruppen aufgeteilt jeweils in einer anderen klasse➡ in einem bestimmten fach, weil ich selbst auch mit mir bissl unzufrieden bin....

Kommentar von Cgn3000 ,

Mh klingt danach das du im Moment sehr unzufrieden mit der gesamten Situation bist, da die vieles nicht gefällt. Mh ich kann dich gut verstehen es ist ziemlich kake wenn ehemalige/neue Freunde arrogant/eingebildet oder einfach nur unfreundlich sind...

Kommentar von keinplan17 ,

ja gerade weil ich auch mitten in einer pubertät schule bzw. klasse bin und das nervt. alle führen sich so kindisch auf und lästern nur

Kommentar von Cgn3000 ,

Haha kenne ich zu gut mich hat die Zeit auch mega aufgeregt besonderes mit den ganzen Kinder Beziehung. 

Kommentar von Cgn3000 ,

Aber das geht vorbei keine Sorge 

Antwort
von Hairgott, 18

Nein bist du nicht viele andere sind auch negativ eingestellt...
    
Du hast irgendwo als Kommentar geschrieben dass du so wegen der Noten und der neuen Schule bist?

Wieso wirst du gleich wegen Noten und Schule schlecht gelaunt? Noten sind nur Bewertungen von einem Bruchteiles deines Wissens. Und Noten sind meiner Meinung nach Unnötig...

Kommentar von keinplan17 ,

ja aber man ist nur jemand mit einem guten abschluss zeugniss sonst kann ich nicht das arbeiten was ich will :(

Kommentar von Hairgott ,

Ja, so ist das Leben.

Kommentar von i8Sn0wZ ,

find ich auch! Noten sind eine Bewertung und damit eine Menschenrechtsverletzung!!!!!!!!

Antwort
von loveturkey50, 21

Bei millionen von Menschen sollst du die einzige sein?

Kommentar von keinplan17 ,

ich finds nur komisch das in letzter zeit alle so drauf sind...

Antwort
von Papabaer29, 18

Die Antwort auf eine Frage, die mit "Bin ich eigentlich der/die einzige..." beginnt lautet immer: Nein!

Kommentar von Cgn3000 ,

Meistens, nicht immer 

Kommentar von Papabaer29 ,

Doch immer.

Nennt sich "Ugol's Law".

Kommentar von Cgn3000 ,

Bin ich eigentlich der der einzige  mit meiner dna ? Dann beantworte mal die Frage mit nein 

Kommentar von Papabaer29 ,

Diese Frage stellen sich auch jeden Tag tausende Menschen.

Kommentar von Cgn3000 ,

Das mag sein aber du hast geschrieben auf die ANTWORT einer Frage...Bedeutet immer nein.

Kommentar von Papabaer29 ,

Ich liebe dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten