Frage von FrauFriedlinde, 97

Bin ich die einzige, die Physiotherapie von Zeit zu Zeit etwas erotisch findet?

Ich komm mir ja schon manchmal ein bisschen schäbig vor mit meinen Gedanken. Aber ich hab nun mal einen ziemlich attraktiven Physiotherapeuten und mache Behandlungsschritte find ich halt ziemlich erotisch. Angefangen bei der Nackenmassage bis hin zum beherzten Griff in die Leiste bei Hüftproblemen. Keine Sorge, ich lass mir nichts anmerken! Aber kann doch nicht sein, dass er nur mir alleine so geht?

Antwort
von ElkeElchin, 56

Hallo, aus meinem Arbeitsleben als Physio kann ich dir bestätigen : Du bist nicht die einzige ! Ich habe bereits Liebesbriefe bekommen und auch andere (direkte) Ansprache von verschiedenen Patienten. Aber ich muss sagen, egal wie toll ein Patient auch aussieht, bei mir ist es so, dass ich kein bisschen an so etwas denke , sondern während der Behandlung voll auf Muskeln, Gelenke und Knochen konzentriert bin. Auf eine "Anmache" von Patientenseite würde ich niemals eingehen. Anders ist es bei langjährigen netten Patienten, wenn man im Laufe der Zeit tatsächlich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, (mehr nicht), denn man lernt sich wirklich intensiv kennen und da kann es gerade bei Hausbesuchen eine Art Freundschaft werden.

Antwort
von Rosswurscht, 74

du scheinst je weniger die Physio an sich erotisch zu finden als viel mehr deinen Therapeuten, bzw. beides in Kombination.

Bei so einer passenden Konstelation wird es sicher mehr Menschen so gehen.

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Beides zusammen. Währe es eine Frau oder ein unattraktiver Mann würde ich vermutlich nichts empfinden

Kommentar von Rosswurscht ,

Siehste ;-)

Das geht nicht nur dir so ..

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Das beruhigt mich 😊

Antwort
von chokdee, 75

Als Mann finde ich es auch manchmal erotisch, und es kann durchaus peinlich werden, zumal wir Männer da ein sichtbares Zeichen bekommen

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Das beruhigt mich ungemein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten