Frage von blueberry007, 103

Bin ich die einzige die nur vor sich hin gammelt?

Es kommt mir immer so vor ,als wäre das Leben anderer Jugendliche perfekt. Als hätten sie immer was vor,nie Langeweile ,sehr viele Freunde und Spaß ohne Ende. Manchmal komme ich mir echt dumm vor, wenn ich am Freitag oder am Samstag einfach nur vor mich hin gammle und dann auf Snapchat sehe was die anderen so machen .
Bin ich etwa die einzige die manchmal einfach nichts vor hat und sich so denkt " Toll die anderen machen jetzt das und das und ich ?" ?

Antwort
von ange1955, 62

Du bist nicht die Einzige, da musst du keine Angst haben. Es gibt halt Menschen, die es lieber mögen zu Hause zu bleiben und zu "gammeln" statt irgendwo feiern zu gehen.

Antwort
von KattaLoewe, 47

Nein.
Meistens sind die Leute die permanent auf Achse sind und sich präsentieren müssen, ganz arme Schweine.
Die können nämlich nicht alleine sein und mal die Füße hoch legen, da haben sie Angst davor.
Jeder sollte das machen, wobei er sich gut fühlt. Wenn du Lust hast raus zu gehen, dann mach es, wenn nicht, dann nicht.

Antwort
von Froid19, 39

Das Gefühl hatte ich auch oft, aber mach dir keine Sorgen. Das sieht meist nur so aus. Die meisten sind oft Zuhause und machen nur einmal im Monat was richtiges. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ab 16-18 macht man immer mehr als früher. Man lernt mit der Zeit auch ganz andere Leute kennen.

Kommentar von blueberry007 ,

Ich bin 16

Kommentar von Froid19 ,

Das wird schon kommen. Veranstalte doch selber was oder frag jemanden ob ihr weggehen wollt. Ins Zelt oder zu irgendeiner Feier.

Antwort
von magazina, 52

Nein, das denke ich nicht. Ich finde, dein Freundeskreis macht dabei viel aus - mit den richtigen Leuten kannst du auch spontan etwas erleben :)

Kommentar von blueberry007 ,

Das gestallt sich relativ schwierig, da die meisten in einer Beziehung sind :(

Kommentar von magazina ,

da hast du schon den Grund für deine Langeweile ;) Sobald in einem Freundeskreis viele Pärchen sind (muss natürlich nicht sein, aber ist leider oft der Fall), werden Freundschaften vernachlässigt und die Personen, die nicht vergeben sind, langweilen sich. Am besten sprichst du das direkt an oder hältst Ausschau nach Leuten, die nicht vergeben sind :)

Antwort
von hoachen1234, 44

Denk ich mir auch immer so. Aber bist bei mir auch so XD

Antwort
von halloschnuggi, 19

Ich bin auch so, bist net allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community