gibt es da noch andere?
Bin ich die Einzige die Miria Bös überhaupt nicht witzig findet? ^^
Antworten (21)
-
-
-
1Antwort von
BonniesRanchBonniesRanch
Diese ganzen angeblichen Komiker, Boes, Barth und wie die alle heißen, sind eigentlich nur eines: komisch. Aber sicher keine Komiker.
Aber sie bedienen das flachgeistige TV-Publikum, denn mit tiefsinnigem und feinem Humor sind sie sehr schnell überfordert.
-
1Antwort von
lessideluxe Schön, bin ich nicht alleine mit meiner Meinung. Ich finde die auch nicht lustig ;D
-
1Antwort von
ScriptonatorScriptonator
Ich kann die auch nicht ab. So einen plumpen Mist hab ich echt vorher nie gesehen...
-
0Antwort von
AllejandraAllejandra
Furchtbar.. die kann ich nicht mal im Hintergrund laufen lassen ohne wirklich zu gucken, weil ich mich so extrem an der störe.
Vieles ist zwar schlecht, aber bei ihren angeblichen Witzen kann ich meistens eher den Kopf schütteln als nur mal ansatzweise den Mundwinkel zu verziehen (jedenfalls nicht nach oben ^^)
-
0Antwort von
Bannie88 Ich finde die auch überhaupt nicht witzig!! Die macht überhaupt nichts gutes und darüber kann ich nicht lachen!
-
0Antwort von
Bannie88 Ich finde die auch überhaupt nicht witzig!! Die macht überhaupt nichts gutes und darüber kann ich nicht lachen!
-
0Antwort von
jimminijimmini
Bei Freischnauze XXL (musste ich gucken ;-)ist sie genial!!! KOmmt immer auf die Autoren und Regisseur an
looooooool