Frage von Tomtom0626, 39

Bin ich die einzige die ihr Zeitgefühl verloren hat?

Habe seit mehrere Monaten kein Zeitgefühl mehr , weil ich das Gefühl habe die Zeit rast an uns vorbei. Hat jemand die selben Gefühle wie ich ? Manchmal ist es Sogar so schlimm das ich mich im falschen Monat fühle, zum Beispiel jetzt ist November - fühle mich im mai 😖😖😖

Antwort
von Neko211, 29

Ich habe nur das Gefühl, dass die Zeit an mir vorbeirennt. Ich kann ed gar nicht glauben, dass wir schob November haben. Kann daran liegen das du älter wirst. 

Antwort
von Drake712, 18

Nicht ganz das selbe, aber ich habe auch dieses schreckliche Gefühl , das alles an mir vorbei rast. Ich kann mich immer noch so gut und intensiv an Erlebnisse im Mai und anderen Monaten erinnern, als wäre es noch nicht lange her. Ehrlich gesagt ist es nicht gerade ein schönes Gefühl und es macht mir auch ein bisschen Angst.

Antwort
von JuliNM, 26

Nein leider nicht vielen Jugendlichen geht es so dass sie finden die Zeit geht viel schneller vorbei 

Kommentar von Alyssa97 ,

Tatsache, kaum zu fassen wie schnell das Jahr Rum ging.. als hätten wir vorgestern noch April gehabt 😫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten