Frage von bubu1a, 303

Bin ich die einzige die heute alleine ist und nicht feiert?

Antwort
von Thaliasp, 172

Ne, bist du nicht, ich habe gar keine Lust auf Alkohol und viel essen und nachher am 1.1. hat man schon einen Kater und vielleicht ist es einem noch unwohl weil man am Abend zu viel gegessen hat. Ich schaue was der Fernseher her gibt und gehe dann irgendwann ins Bett.

Antwort
von Herb3472, 140

Meine Partnerin und ich sind zwar zusammen, aber wir feiern nicht. Zumindest nicht richtig (wahrscheinlich Fernsehen oder Video schauen). Und wenn wir müde sind, gehen wir zu Bett, egal um welche Uhrzeit. Wir haben nicht das Gefühl, irgend was zu versäumen.

Antwort
von Silvester2016, 68

Ich bin dieses Silvester zwar auch alleine, gehe jetzt allerdings nach Stuttgart rein und werde wahrscheinlich auf den Killesberg gehen und mir das Spektakel von dort anschauen. 


Falls natürlich nicht zufälligerweise jemand mich ansprechen würde :D


Aber falls wer hier aus der Gegend ist, könnten wir ja zusammen feiern.

Antwort
von alicar, 107

Bin mit meinem Mann zu Hause. Mssen beide morgen auch um 6 arbeiten ;-)

Antwort
von ilknau, 49

Nö- nö, bubu1a, Lieb.

Sei getröstet: bist du nicht.

Laß es dir einfach gut gehen.

LG und Guten Rutsch + erfolgreiches 2016, :- )

Kommentar von bubu1a ,

Dankeschön ich die auch :))

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 170

bezweifel ich gibt bestimmt noch mehrere :D

Antwort
von spunk92, 105

Nein, ich bin auch zu Hause. Ich gammel ein bisschen... ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Nein ich feier auch nicht.

Kommentar von bubu1a ,

Darf ich fragen aus welchen Grund? Keine Lust oder alleine ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es ist etwas vorgefallen, dass mir den Rest gegeben hat.

Kommentar von bubu1a ,

oh man Kopf hoch wird schon wieder ich wünsche dir trotzdem ein guten rutsch fühle dich gedrückt

Antwort
von Realisti, 105

Nein :-(

Kommentar von bubu1a ,

oh man die Welt ist manchmal unfair

Antwort
von Torrnado, 52

Deutschland hat über 82 Millionen Einwohner !

da kann ich Dir glaubhaft versichern, daß Du garantiert nicht die einzige bist, die heute alleine ist und nicht feiert. :)

auch ich gehöre dazu. damals, vor 15-20 Jahren war das noch anders, nun bin ich aus dem Alter raus. mir ist das alles viel zu anstrengend geworden.

hab kein Bock mehr auf Böller und Raketen zünden und Alkohol trink ich eh nicht. ich bin wie auch die letzten Jahre lieber alleine, die Glotze läuft nebenbei, aba ich werde zum Jahreswechsel gemütlich aufm Bett chillen, was Leckeres mampfen und seeehr chillige Music hören......

das gefällt mir am besten !  :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und ein Didsche das darf nicht fehlen gell mein Guter?

Antwort
von Shany, 95

Bestimmt nicht;-)

Antwort
von Abuterfas, 150

Nein, bist Du nicht. Ich und mein Hund tun es Dir gleich. Davon ab geht um 6 die Arbeit weiter.

Kommentar von AmadeusDreiEins ,

alter was? um 6 uhr arbeiten, digga irgendwas ist nicht richtig mit dem system.

Kommentar von Herb3472 ,

Was glaubst Du, wer am Neujahrsmorgen den Dreck von den Straßen weg macht? Glaubst Du, das geht automatisch?

Kommentar von AmadeusDreiEins ,

achso ok bro, aber gutes geld. ich kenn jemanden der bei der "stadt" arbeitet und meistens habt ihr eh nichts zu tun. also heul nicht rum

Kommentar von Thaliasp ,

Genau, Hut ab vor solchen Leuten. Auch in den Spitälern muss die Arbeit weiter gehen. Ich wünsche ein gutes 2016.

Kommentar von AmadeusDreiEins ,

dir ist aber schon klar, dass diese "arbeitskräfte" das ganze jahr fast NICHTS tun. und du feierst die besagten... schäm dich bro

Kommentar von AmadeusDreiEins ,

ich schildere dir mal den verlauf ihrer "arbeit"... sie fahren mit dem auto los und schlafen... das wars, erzähl mir doch mal.was haben sie zu tun? ich kenne einen bekannten, welcher sich alles einsteckt was er auf der strasse findet. zu 70 haben sie nichts zu tun... und du feierst den shit.. informiere dich mal

Kommentar von TrudiMeier ,

Und auch die Polizei muss Dienst schieben und all die bösen Jungs und Mädels mit einskomma - Promille aufsammeln. Und die Feuerwehr und Rettungsdienst .... Allen, die heut Nachtschicht schieben müssen oder Bereitschaftsdienst haben wünsch ich eine stressfreie Nacht.

Kommentar von Abuterfas ,

In meinem Fall (Entsorgungsbranche) muss ein Maschinenteil gewechselt werden, damit die Kollegen Samstag wieder mit der Vollkonti Schicht starten können. Lust hab ich zwar nicht, aber ist gut verdientes Geld. Im übrigen muss ich 6 Uhr da sein, der Wecker geht um 4^^

Kommentar von Thaliasp ,

@AmadeusDreiEins, ich kenne auch Leute die bei der Stadt arbeiten. Die haben sehr wohl was zu tun, ich habe vor langer Zeit mal eine Tour mitgemacht und habe dabei gesehen wie streng es sein kann.

Kommentar von Abuterfas ,

Vorab: Euch auch schon mal einen guten Rutsch :-) Ansonsten komm ich grad nicht mehr mit. Ich bin in einem Privatunternehmen angestellt, mit der Stadt habe ich nichts am Hut ^^

Kommentar von AmadeusDreiEins ,

vorab: alles gute für dich im neuen jahr... ding ist, ich kenne vieler solcher leute. es wird vieles der gefundenen(ja er verkauft es sogar auf ebay) "eingsteckt"(wer kontrolliert das?)... und meistens brauchen die besagten leute einfach nicht zur abreit aufkreuzen. wer will dir überhaupt was nachweisen?

Antwort
von Chris10021999, 63

Bin auch zu hause.

Antwort
von zoraalive2, 57

Nein bist du nicht :c

Antwort
von Cutepie0604, 30

Meiner Meinung nach wird das alles eh überbewertet, es ändert sich eine Zahl und alle machen son großen Wirbel drum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten