Frage von letsescape, 147

Bin ich die einzige die Hände (ganz besonders Männerhände) liebt?

Ich hab herausgefunden, dass Männerhände ein großer Turn-on für mich sind. Aber nicht nur in sexueller Weise, wenn ich schöne Männerhände, wie die meines Freundes sehe, dann fühle ich mich sicher. Da ich in einen LDR bin, hab ich Fotos seiner Hände auf meinen Handy und ich muss zugeben, dass ich manchmal einfach nur auf seine Hände starre, wenn ich mich z.B. nicht gut fühle, beruhigen sie mich und oft turnen sie mich auch an. Findet ihr das komisch? Ist das ein Fetisch? Und vor allem: bin ich da allein, oder fühlen sich manche unter euch auch so?  

Antwort
von Fielkeinnameein, 113

Also ich kenne ein paar die Hände auch ziemlich gut finden. Ob das jetzt so extrem wie bei dir ist weiß ich nicht, kann aber durchaus als Fetisch durchgehen

Mfg

Antwort
von GoxTar, 79

Hab dasselbe bei Frauenhänden also allein bist du nicht;p

Antwort
von extravagantes, 69

Hi,nein, da gibt es einige, die es sehr mögen...soll ich meine mal zeigen? sehr gepflegt ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten