Frage von xxyyyxxx, 68

bin ich die einzige die findet das zu müsli Tomatensaft hervorragend passt?

hallo ich bins mal wieder Chantal ich woollte mal fragen ob ich wirklich die einzige bin, denn meine Freunde finden das alle ziemlich wiederlich :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ententeich, 42

Bist du nicht also ich finde das klasse ...ich esse mein Müsli auch immer so wir könnten uns ja auch vielleicht mal treffen und austauschen welchen Tomatensaft wir am besten finden :-)

Kommentar von xxyyyxxx ,

ja klar gerne

Antwort
von Schwoaze, 47

Ist das schräääääg!   Vielleicht ist nur noch niemand auf die Idee gekommen! Find ich super!