Frage von unicornMehh, 109

Bin ich die einzige die diese Menschen nicht mag?

Also bestimmt kennt jeder solche Mädchen aber trotzdem. Das soll jetzt niemanden beleidigen u.s.w aber ich möchte jetzt mal gerne wissen ob ich die einzige bin. Folgendes: die Mädchen die ich meine sind so ne dünnen,langhaarigen Mädchen,Gymnasium,Arrogant, Egoistisch, die jeden wirklich jeden Jungen kriegen und mehrere im Monat haben. Ich guck gar net so auf die aber irgendwie nerven sie mich schon. Ich war mal mit einer relativ gut befreundet aber irgendwie haben wir keinen richtigen Kontakt mehr. Ich möchte nicht das sich jemand angegriffen fühlt,beleidigt oder sonstiges. Ach ja ich geh auf Real. Bei mir gibs n Paar aber net viele.

Antwort
von Nordseefan, 44

Egal welche Schule: Es gibt halt den Typ Mensch den man nicht mag. Das darf auch so sein. Zumindest solange man demjenigen gegenüber neutral ist. Du magst nicht jeden, dich mag auch nicht jeder. Ist schon ok so.

Antwort
von KleinToastchen, 31

Jede Person hat andere Abneigungen und Zuneigungen und das ist auch vollkommen ok so. Du solltest dich aber von Äusserlichkeiten nicht allzu sehr blenden lassen und sowas auch nicht verallgemeinern, damit machst du dir nur selbst Probleme. Leben und leben lassen, alles andere ist vollkommen sinnlos und unnötig. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Klingt als ob du neidisch bist. Es gibt immer Mädchen die hübscher sind als du, aufgeschlossener, klüger... so ist das Leben.

Antwort
von Neutralis, 37

Bei aller liebe aber "[...] dünnen,langhaarigen,Mädchen,Gymnasium[...] jeden Jungen kriegen und mehrere im Monat haben." kannst du schon mal von der Liste streichen, hier spiegelt sich nur dein Neid wieder, nichts davon kann an sich als negativ angesehen werden.
"[...] Arrogant,Egoistisch[...]" sind zwar negative Eigenschaften, aber du sagst selber du wärst erst mit einer befreundet, die diesen Mädchen nahe kommt. Wie arrogant bist also du, dass du von einer auf so viele schließt ?
Nein, nein,nein. Denke bitte mehr nach.

Kommentar von unicornMehh ,

1. wir sind keine Freunde mehr
2. sie hat sich Extremst verändert

Kommentar von Neutralis ,

Du verstehst nicht was ich gesagt habe, aber das scheint auch nicht wichtig zu sein. Dein Problem ist offensichtlich, dass du auf diese Freundin sauer bist und enttäuscht von ihr bist und das auf jede beziehst, die ähnliche Eigenschaften hat. Schließe mit ihr ab und verallgemeinere nicht.

Antwort
von Jeyjeylol6, 32

Ohja ich kann die auch nicht leiden weil ich auch der meinung bin die meisten fühlen sich so als wären sie die geilsten und schnappen sich jungs von vergebenen Mädchen -_- das ist unter der gürtellinie

Kommentar von unicornMehh ,

Immerhin jemand .__.

Kommentar von KleinToastchen ,

Wenn solche Mädels sich einen vergebenen Jungen "schnappen" können, dann gehören da immer zwei dazu und in einer funktionierenden Beziehung würde das auch gar nicht funktionieren.. Man sollte darauf achten, dass man nicht einfach alle im Voraus abstempelt. Charakterlose Leute gibt es überall und die haben nicht immer lange Haare, sind schlank und gehen aufs Gymnasium.. 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

dann gehören da immer zwei dazu

Nein eben nicht dieser Typ von Mädchen versucht es gezielt auf Partys wenn der Junge mal etwas getrunken hat, ich trinke ja kein Alkohol daher bekomme ich klar mit was die anderen so treiben, für mich hat das was von Stalkerin wenn sie es trotz Korb gezielt nochmal versucht wenn der Junge grad nicht klar denken kann

Kommentar von Jeyjeylol6 ,

ich meine damit den versuch es zu versuchen sich den zu schnappen von anspringen hab ich nichts gesagt aber da geb ich dir auch recht

Kommentar von KleinToastchen ,

Das stimmt, es gibt wirklich viele Mädels, die anderen versuchen den Typ auszuspannen und das ist wirklich absolut daneben, aber wie bereits gesagt, findet man solche Leute überall. Über sowas sollte man sich gar nicht aufregen (einfacher gesagt als getan), denn schlussendlich sorgen solche Mädels selbst dafür, dass sie nachher abgestempelt werden und einen schlechten Ruf haben. 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Ja so sehe ich das auch was meinst du wie oft solche Mädchen das bei mir oder meinem Bruder versuchen obwohl wir beide Beziehungen haben und die wollen ja meistens noch nichtmals eine Beziehung sondern einfach nur Spaß und hartnäckig sind die auch

grahh :( manche Menschen....

Manuthemaja du hast absolut recht

Antwort
von Kandahar, 22

Solche Mädchen und Frauen gibt es leider und man muss damit klar kommen. Die sind halt im Geist etwas eingeschränkt, deswegen können die sich nur um Mode, Beauty und Jungs kümmern.

Aber tröste dich, es ist nicht sehr erstrebenswert noch vor dem Schulabschluss den Ruf einer Dorfmatratze zu erlangen. Den wird man nämlich nur sehr schwer wieder los.

Antwort
von magicdrummer, 33

richtig  witzig diese rasse und klassentrennung an Schulen ^^

- hört sich für mich auch schwer nach neid an.

Antwort
von Ultimator2001, 51

Teenager Probleme, eh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten