Frage von lawsontrash, 57

Bin ich die einzige die den Halsbereich bei Frauen wunderschön findet xD?

Hello c: Sagtmal.findet? Das klingt jetzt mega dumm aber ich finde das Schlüsselbein und den Hals irgendwie was hat. Ich meine ich liebe wie es geformt ist und einfach generell wie es aussieht ist. Ausserdem finde ich das es eine der zärtesten und schönsten Küsse sind die man dort verteilen kann. Und irgendwie finde ich den Hals von Jennifer Lawrence - die ja sonst eine sehr schöne ist - verdammt sexy. Gosh, ich will diese Frau haben.. - Ich würde gerne mal eure Antworten dazu hören damit ich mich versichern kann, dass ich nicht vollkommen übergeschnappt finde xD Danke schonma :3

Antwort
von wikteo, 43

Ja hat schon was... aber nur wen der Rest verdeckt ist. Im Gesamtbild kommt es nicht gegen die Zwillinge an, also finde ich ;)

Kommentar von lawsontrash ,

Oh Gott..EINMAL jemand der mich versteht xD Joa..wobei ich finde das die einfach so "dazugehören" und das ja das reizvolle daran ist das man nur so nen kleinen Blick darauf hat ;)

Kommentar von wikteo ,

genau !!!! Oft ist es auch so, dass wenn du's, sei es auch eine hundertstel Sekunde, gesehen hast es sich in dein Ghirn brennt... es ist wahrlich Hexerei ;)

Antwort
von Mensch12343, 37

Du bist bestimmt nicht der Einzige.

Kommentar von Mensch12343 ,

Wenn ich so drüber nachdenke, ich glaub' ich steh' auf Bäuche.

Hahah okay xD

Übrigens.."Die" nicht "der". Ich hab vergessen zu schreiben das ich n Mädchen bin. Ich bin bi, falls du dich wunderst :D

Kommentar von Mensch12343 ,

Ich benutze GuteFrage seit über einem Jahr, ich wunder mich über nichts mehr :F

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten