Bin ich die einzige die das so sieht (wäre schön wenn ich antwortet)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du siehst das ganz richtig so. Tiere  haben auch das Recht  gut und liebevoll behandelt zu werden, so wie wir Menschen.

Einem Tier ist es egal wie du aussiehst. Gibst du ihm dein Herz, bekommst du seines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elisabetha0000
23.03.2016, 15:51

Vielen Dank für das Sternchen :-)

0
Kommentar von mixmu97
23.03.2016, 20:52

:)

0

Ich bin auch deiner Meinung. Tiere sind was ganz wertvolles. Meine Haustiere sind mir so wichtig. Doch leider sehen das nicht alle Menschen so. Sei stolz auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
31.03.2016, 01:07

Danke:)

0

Nein du bist du ganz sicher nicht alleine. Auch wen nicht alle diese Meinung Teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch ok, ich denke das es viele so sehen und dich scheint es richtig glücklich zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das genauso.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotzdem gibt es sehr viele Tiere die in Käfigen und Massentierhaltung leben.
Ich überlege im Moment ob ich etwas mehr vegan essen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
22.03.2016, 06:59

Das finde ich auch echt traurig😔

0