Frage von Biienchen16, 788

Bin ich die einzige, die das macht (-> Frage aus Neugierde)?

Wenn ich masturbiere, dann mache ich irgendeinen P**no an, in dem viel gestöhnt wird und lasse das als Hintergrundgeräusch laufen, wenn ich mir es zu einer geilen Fantasie von mir mache. Bin ich da die einzige?

Antwort
von Matzko, 416

Nein, mit Sicherheit bist du nicht die einzige, wie du auch hier immer wieder an den Fragen der Mädchen und jungen Frauen feststellen kannst. Für viele gehört eine regelmäßige Selbstbefriedigung zum Leben wie essen, trinken und schlafen, denn die Masturbation ist gesund, sie baut Stress ab, setzt Glückshormone frei, entspannt und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Und dass du dafür eine Stimulation brauchst, egal auf welche Art, ist auch normal.

Antwort
von TomMike001, 362

Nein, warum auch.😉 Viele brauchen eine akustische oder optische Stimulation für ihre sexuellen Fantasien. 

Weiterhin viel Spaß dabei.👍 

Antwort
von unpolished, 453

Bei über 7 Milliarden Menschen auf der Welt gibt es bestimmt mindestens Einen, der das genauso macht. 

Antwort
von Sanne89FKK, 466

Hab ich auch schon gemacht, Du bist also nicht die Einzige :-)

Antwort
von MarioSchoenfeld, 465

Bestimmt nicht, das ist eine gute Stimmulation um auf den vollen Genuß zu kommen. Wenn du nur aus Neugierde fragst willst du dich wohl ändern. Viel Spass und lg

Antwort
von UchiaEmre, 366

Solang es dir gefällt sollte es doch egal sein:)

Antwort
von hanniiixv, 378

Nein, ich mache das auch so! ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten