Bin ich die einzige die das kindisch findet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ehrlich zu sein finde ich dies auch Kindisch aber sowas von... 

Bzw. nicht Kindisch sondern einfach nur Mainstreamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht unbedingt kindisch, aber eher abgedroschen als originell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas immer ziemlich kitschig und komisch. Sich als Freundinnen "ich liebe dich" und "du wunderschöne" zu schreiben finde ich... Über trieben. Aber wenn einige das halt gerne machen... Wieso nicht?

Ich finde das eben nicht so angemessen, weil das teilweise extrem über trieben ist und man sich auch ehrlich sagen kann, dass man sich lieb hat oder jemanden hübsch findet. Aber so auf insta klingt das eher wie rumschleimen (meine meinung).

LG kuchenschachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist "Balzgehabe", was in deinem Alter für Pubertierende normal ist. Nimm es nicht so ernst und verschwende keine Gedanken auf solche "Komplimente" :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?