Bin ich die einzige die das kann..nein oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar. Macht man ja auch wenn man etwas in einiger entfernung betrachtet dass die sachen in der nähe unscharf werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann das auch und nein ich halte dich nicht für blöd. Ich hab mich auch gefragt ob das jemand kann und jetzt weiß ich es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gewöhnliches. Kann ich auch, aber nur wenn ich mich auf die stelle konzentriere kann ich es 'hervorrufen'. Heißt das ich es nur beabsichtigt machen kann bzw. nicht automatisch. Hört sich für viele Schwachsinn an aber das kann man nicht verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann da auch es macht manchmal auch spass😂✋🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du stellst zum Beispiel deine Augen nicht auf das Handy in deiner Hand scharf, sondern auf den Hintergrund. Dann is das Handy unscharf.
Kenn ich und kann ich auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich kann es nicht ist aber nicht negativ denk ich ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?