Frage von ichbinkuhl3000, 77

Bin ich die Einzige die bei dem Geruch von Kaffee erbrechen könnte?

Antwort
von MuscleMind, 23

Frisch gekochter Bohnenkaffee am Morgen auf der Terrasse beim Sonnenaufgang, der beste Start in den Tag ;)

Antwort
von gadus, 15

Warscheinlich nicht.Obwohl ich Teetrinker bin,mag ich doch den Duft von frischem Kaffee.Am meisten mag ich aber den Duft von Kaffeeblueten.   LG  gadus

Antwort
von Olga1970, 30

Nein, bist du ganz sicher nicht, es gibt viele Menschen, bei denen Kaffeegeruch Brechreiz auslöst. Ich persönlich nicht, ich liebe Kaffeegeruch (und auch Kaffee), aber dafür lösen andere Gerüche bei mir Brechreiz aus. Ist halt von Mensch zu Mensch ganz verschieden.

Antwort
von MomooME, 37

Ich verstehe auch nicht, dass viele Menschen Kaffee-Geruch mögen..:D

Ich könnte zwar nicht Brechen, so schlimm ist es nicht, aber ich hab immer das Gefühl ich hätte staubigen Sand im Hals, wenn ich Kaffe schon rieche, hatte ich immer schon...

früher wurde mir gesagt, wenn man älter ist mag man das, aber irgendwie hasse ich es immer noch ;D 

Antwort
von loook96, 19

Ich persönlich liebe den Geruch *_*

Antwort
von machmallieberso, 39

Jeder reagiert anders auf den Geruch. Ich liebe den Geruch von frisch gebrühtem Kaffee.

Antwort
von priesterlein, 35

Nein, man ist nie, außer bei der Frage nach der eigenen Person, der oder die Einzige, egal, worum es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten