Frage von nici023, 68

bin ich die einzige die auf ...?

Alle aus meiner Klasse also die Mädchen sind Sasuke Uchiha aus Naruto sozusagen"verknallt".Einmal haben die mich gefragt wen ich aus Naruro "liebe".Ich habe denen gesagt das ich Kankuro "verknallt" und ihm am Besten von den ganzen Jungs aus Naruto finde.Ich habe denen gesagt das Ich sasuke so sehr hasse weil er arrorgant ist ,immer angeben muss und immer auf cool machen muss.Ich mag solche Jungs überhaupt nicht.Stehe mehr auf Typen wie Kankuro & Gaara.Jetzt herrscht sozusagen "Krieg" zwischen den Mädels und mir.Ich glaube wir werde uns immer darüber streiten wer der beste ist xD.Wie kann man den "Streit" lösen? Und wen findet ihr besser Kankuro oder Sasuke? Bin mehr das Kankuro - Fangirl :-)

Antwort
von HikraiSama, 8

Also, ist schon krass, wenn man über so was streitet ö_ö" Da sollte man sich fragen, ob da nicht was falsch läuft... also natürlich nur, wenn das richtige "Verknalltheit" ist oder wirklich "nur" Fan-Liebe :D

Zur Frage an sich: Kankuro hat schon einen Pluspunkt bei mir, weil wir am selben Tag Geburtstag haben. Sasuke geht mir mega auf meinen nicht vorhandenen Sack. Kann ihn aus den gleichen Gründen wie du nicht ausstehen ;). Kankuro ist da schon eher was. Gaara geht eigentlich in Ordnung. Hab nichts für und auch nicht gegen ihn. 

Meine restlichen Favoriten sind noch Shino Aburame, Rock Lee und Chouji Akimichi. Chouji und Lee wären vllt eher so der "beste Kumpel" Typ, weil ich die beiden einfach mega feier :D Sie haben heftig was auf'm Kasten, aber irgendwie scheint das niemand zu würdigen.^^

Shino ist einer der stärksten Shinobi seines Ranges, die ich kenne. Vor allem in seinem Team. Ich mag einfach seinen Charakter und seine Art. Auch, wenn das mit meiner Insekten Phobie nicht immer einfach ist.^^' 

Wahrscheinlich hassen diese Mädels auch Sakura, wenn ich mich nicht irre? ;) Verstehe ich nicht wirklich. Sie hat eine der besten Charakter Entwicklungen überhaupt. ^^

Antwort
von Inu226, 7

also meine faforiten sind Gaara..Tobi und Kakuzo....einfach weil die nicht so angeberisch sind ...Sasuke ist nicht mein fall....aber man muss ja nicht jeden geschmack teilen..ihr mögt naruto das reicht doch...und du kannst sagen...das du deine nicht mit so vielen teilen musst XD..mal erlich..wi hoch ist die chance einen charakter für sich zu haben wenn zich frauen sich um den reißen XD

Antwort
von Kirlia, 13

Also zum einen bin ich auch ein mega kakashi fan😜 und zum anderen ist es ja ein Konflikt zwischen euren EIGENEN Meinungen die nicht jeder also verstehen muss oder kann .
An deiner Stelle würde ich einfach es in Ruhe lassen und darauf abwarten dass alle es vergessen und vergeben haben ✌

Antwort
von Mambo96, 26

Also ich finde Garaa und kakashi total cool :)

Antwort
von LisanneVicious, 34

Ich kenn sowas.

Jetzt nicht mit Naruto aber wir haben voll viele Kpop Fans.


Und ich hab den selben Exo Bias wie eine Klassenkameradin und deshalb behauptet sie immer sie liebt ihn ja viel mehr usw. und ist eifersüchtig. Ich finde das dumm, sie wird eh nie an ihn rankommen. (und wohl bemerkt: Sie ist schon 21, da find ich das erst recht kindisch von ihr)

Mach da einfach nicht mit. Zumal eure Charaktere ja sogar fiktiv sind...

Antwort
von shizoMiststueck, 14

Sasuke ist richtig nervig. Ich bin für Deidara.

Kommentar von shinigami0815 ,

Kunst ist eine Explosion :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten