Frage von ldodidjd, 35

Bin ich die einzige, die Affären nicht tolerieren kann und es sogar traurig findet, dass manche Sex haben ohne sich zu lieben?

Antwort
von Greenwolf19, 22

Nö. Gibt bestimmt noch Andere. Manche findens sogar schlimm (z.b Hardcore-Religiöse). Meiner Meinung nach kann einem das Sexleben anderer Menschen egal sein.

Antwort
von Ostsee1982, 8

Es ist nicht deine Aufgabe das Handeln andere moralisch zu bewerten. Wenn du das für dich nicht beanspruchen willst ist das völlig ok genauso wie jemand anderer eine Affäre bzw. Sexbeziehung leben kann und darf und auch das ist ok.

Antwort
von KuehleHilfe, 13

Nein, glaub mir du bist nicht allein.... Im Herzen sind wir immer bei dir!

Antwort
von ArenCaven, 10

Nein, ich muss dir zustimmen. Hatte sowas zwar auch mal, aber Spaß gemacht hat es nicht wirklich und das sag ich jetzt als Mann(!)

Meiner Meinung nach, gehört die Liebe einfach dazu.

Antwort
von anonymus110, 12

Also mich stört eine Affäre nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten