...die Nutella ausm Glas löffelt?
Bin ich die Einzige...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| nein, schmeckt doch | 17 |
| ekelhaft, würd ich so nicht runterkriegen | 6 |
| aufs Brot - wenn schon. | 5 |
| Nutella schmeckt immer! | 9 |
Antworten (1-30 von 35)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
syringasyringa
Abgestimmt für: nein, schmeckt doch... jetzt sind wir schon zu zweit ^^
-
2Antwort von
stfuPleasestfuPlease
Abgestimmt für: nein, schmeckt dochich machs auch!! Wir sind nur eine Hand voll von Tausenden die dies tun!
Kommentar von
shakragirlshakragirl Genau!Wir sind schon auf der roten Liste, der bedrohten Nutellaesser!
-
-
0Antwort von
Martin1233Martin1233
Abgestimmt für: Nutella schmeckt immer!Da könnte ich mich reinsetzen :D
-
0Antwort von
Hexe2354Hexe2354
Abgestimmt für: Nutella schmeckt immer!Das Zeug hat mein Sohn auch löffelweise gegessen.
-
-
0Antwort von
peter0010101peter0010101
Abgestimmt für: Nutella schmeckt immer!man kann auch schöne säxspielchen mit nutella machen
-
0Antwort von
fourxxxfourxxx
Abgestimmt für: ekelhaft, würd ich so nicht runterkriegenlecker auf dem brot, aber diese schmotze aus dem glas zu löffeln finde ich schon ekelhaft (sorry, will niemandem zu nahe treten, aber eine bulimiekranke freundin von mir hat das immer gemacht...keine gute erinnerung meinerseits ;(
-
0Antwort von
ekina Abgestimmt für: aufs Brot - wenn schon.Aber es gibt sooo viele Leute, die Nutella löffeln... :-)
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: aufs Brot - wenn schon.Aber nicht Nutella, sondern die Schokocreme von Alnatura (Zartbitter)
-
0Antwort von
Butterfly77 Abgestimmt für: nein, schmeckt dochEgal ob auf Brot, oder direkt aus dem Glas gelöffelt. Ist immer superlecker:-)
-
0Antwort von
ziegenhirteziegenhirte
Abgestimmt für: Nutella schmeckt immer!manchmal auch mit der zunge, wenn es keiner sieht!
Kommentar von
shakragirlshakragirl Igiiiiitt mit der Zunge?! Und was ist dann wenn jemand anderes es aufs Brot tun will? Dann hat er deinen Speichel auf seinem Brot... Igitt!
-
0Antwort von
k0hlenhydratk0hlenhydrat
Abgestimmt für: ekelhaft, würd ich so nicht runterkriegenunter aller sau!
zu dritt