Frage von yolosophie2015, 90

Bin ich die Einzige?

Ich wollte euch mal fragen ob es dort draußen noch jemanden gibt wie mir... Ich denke nämlich wenn ich allein bin dann denke ich laut... Unzwar tu ich immer so als ob ich sozusagen ein youtube video machen würde.. Macht ihr das auch😂

Antwort
von AndrewBehring, 13

Haha ja XD wie ich dann mit mir selber schimpfe, wenn mal nichts gelingt. Oder ich mir selber Ratschläge gebe. Oder an der Ampel, wenn die stundenlang auf rot ist, ich dann anfange mit der Ampel zu diskutieren. Das läuft dann in etwa so ab" boha Ampel, mach grün oder ich steig aus und komm dir dahin. Was die anderen Autofahrer wohl denken, wenn da ein Typ in seinem LKW sitzt und die Ampel anglotzt und rumschreit :D

Antwort
von musenkumpel, 18

Jaa. Hab aber nur manchmal so Tage, wo mir ein dreh nach dem anderen einfällt.

Ich bin oft alleine, dass ich mich beschwere, wenn etwas runterfällt oder schiefläuft, oder kommentiere meine Gedanken, wenn was gutes ist oder komplett falsch, dann platzt es halt auch ma raus..

Jenachdem was die Beschäftigungen waren, wenn die Phantasie angeregt ist, überleg ich, was ich machen könnte und wenn ich n Tag vorher auf youtube war, denk ich halt noch drüber nach.

Sonst denke ich eher Comics oder seltener Gedichte oder auch selten erzähle ich mir dann sogar vorm Schlafen aus versehen dämliche Witze.

Wenigstens komme ich manchmal zum Aufschreiben oder Aufzeichnen, aber zum Filmchen drehen bestimmt nicht..

Antwort
von schwabenmaedle, 29

du kannst auch laut denken wenn andere dabei sind.

es gibt soviele die ihr Gedankengut laut los werden.....da fällst du nicht mehr auf.

Antwort
von eyrehead2015, 64

Manchmal wenn ich nach dem duschen meine Haare mache😂

Antwort
von Heronn, 29

Du hast zu viel Social Media konsumiert xD

Kommentar von Heronn ,

wenn du sogar zur Ziege mutierst

Antwort
von Shiroe, 24

Beim duschen mach ich das auch 😂😂

Antwort
von LukeBerg1, 28

Das ist ganz und gar nicht normal wenn man zur Ziege wird!

Kommentar von Shibo ,

hahahahahhahahaaha beste antwort hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten