Frage von Katja0150, 93

Bin ich dick/mollig/Fett? :/?

Hallo! Ich frage mich schon seit Tagen, ob ich für meine Größe dick bin .-. Ich bin um die 1,60 groß und wiege 50,4 kg .-. Ich habe gar nichts gegen Menschen die etwas dicker sind, aber mich würde es schon interessieren ob das Gewicht ganz okay ist oder ob ich abnehmen sollte ._.

Antwort
von iMPerFekTioN, 51

Du nimmst ab wenn du es für richtig hälst, Meinungen von außen für so ein Thema sind nicht gut weil jeder Mensch eigene Vorstellungen von Schönheit und Proportionen hat.

Es gibt keine Definition für gut aussehen zu dick zu dünn oder Perfekt, es gibt auch keinen perfekten Menschen.,

Jeder Mensch ist einzigartig wie er ist und für eine andere Person die schönste Person auf der Welt!
Schönheit lässt sich also nicht eingrenzten weil es eine Typ-Frage ist.

Wenn du sagst du fühlst dich wohl, dann ist das auch gut so, Meinungen von außen würde ich hier nicht an mich ran lassen.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Esther23, 44

Du du bist nicht dick ;)
Solange man sich wohl fühlt ist alles okay, auch wenn man etwas mehr Gewicht hat ;)

Antwort
von nordseekrabbe46, 28

wenn Du Dich wohl fühlst ist es in Ordnung, Größe und Gewicht passen zusammen

Berndt

Antwort
von emib5, 21

50 kg bei 1,60 ist doch völlig ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community