Frage von fangirl009, 93

Bin ich dick/ich fühle mich so schlecht?

Ist zwar eine bescheuerte Frage, da ich kein Bild beilege, aber ich sehe mich selber als total dick, schlecht, dumm und und und an. Naja wenn ich in den Spiegel schaue finde ich mich manchmal/selten!! Als hübsch. Meistens finde ich mich hässlich.

Wenn ich mich auf einem Bild sehe, sehe ich mich immer als echt dick.

Was soll ich tun???

Andere sagen ich wäre nicht dick, ich denke das sie das nur aus nettigkeit sagen. Ich mache schon eine Ewigkeit Sport, esse viel bin Weiblich 15.

Ich bin 1.65groß und 60kg schwer...

Antwort
von dermitdemhund23, 36

"Esse viel"... Dann iss doch weniger, wenn du dich besser fühlen willst 😂😂

Kommentar von NldZz ,

Hahaha 😂😂

Antwort
von FelinasDemons, 35

Du bist nicht dick.
165 m und 60 kg sind ideal.Aber das willst du doch hören,sonst würdest du die Frage nicht stellen.
Und beim Themen Spektrum "Depression" zu schreiben ist eine Beleidigung für alle,die ernsthafte Depressionen haben.👎

Kommentar von fangirl009 ,

Ich habe laut anderen kein Selbstbewusstsein, ritze mich, hätte mich vor kurzem fast umgebracht, wurde sexuell misshandelt, aber ja kein Problem, ich habe ja keine Depressionen😠😖😵

Kommentar von FelinasDemons ,

Und das kann ich riechen? Ändert trotzdem nichts daran,dass die Frage unnötig ist. Such dir lieber einen Psychologen, wenn's dir so schlecht geht.

Antwort
von masterfragenull, 57

hör nicht auf die gedanken im kopf, den es sind nicht immer die eigenen, durch die ständige informationsflut die täglich in einen reinkommt, ist es schwer zu unterscheiden ob es die eigenen gedanken sind oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community