Frage von selectionlover, 104

Bin ich dick/fett/perfekt?

Hii Leute! Ich bin 178cm groß und wiege 90 kg...mein Problem ist nur das viele sagen das ich fett bin und andere sagen das ich weibliche rundungen habe....was meint ihr? Wiege ich zu viel? Danke :* LG Selectionlover

Antwort
von Xernea, 70
ein paar Kilo weniger würden nicht schaden

Laut BMI bist du im Übergewicht.

Allerdings weiß man ja nicht, wie sich das eben in deinem Körper verteilt und wieviel Prozent davon Fett- und Muskelmasse sind. Viel Muskelmasse ist gut und nicht so schlimm, viel Fettanteil ist problematisch.

Das müsstest du evtl. mit einem Arzt oder bei einem ausgebildeten Fitnesstrainer abklären.

Antwort
von zuckerfrei20, 63
Nein! Was redest du?! Du bist perfekt!

90 kg sind nicht so schlimm aber für deine große wären ca. 80kg normal. Du kannst ja versuchen keine süßen Getränke mehr zu trinken oder maximal nur an 2 tagen pro Woche was süßes trinken aber ansonsten nur Wasser und an deiner Ernährung musst du nichts ändern weil wenn du nur Wasser trinkst kommst du in 4-6 Monaten auf 80 kg.

Antwort
von BlueredLines, 55
ein paar Kilo weniger würden nicht schaden

Laut BMI Übergewichtig, wenn davon alles Fettmasse ist, dann solltest du dich dringend sportlich aktiv betätigen. Zudem würde eine Diät nicht schaden. 

LG BlueredLines

Antwort
von kompetent, 34
Du bist fett! Viel viel viel zu fett!

90 Kilo bei einer Größe von 178 cm sind definitiv viel zu viel. Das ist kein Scherz! Du solltest eine Diätberatung in Anspruch nehmen oder gar eine Kur beantragen, um dein Gewicht auf gesunde Art zu reduzieren. Du musst ca. 25 - 30 Kilo abnehmen, das kannst du nicht ohne ärztliche Betreuung. Dein Übergewicht wird sonst deine Gelenke schädigen und später drohen Diabetes und andere Krankheiten. Google mal bitte Adipositas (Fettleibigkeit).

Du hast einen BMI (für Kinder, Alter 16 Jahre, geschätzt, du hast dein Alter nicht angegeben) von mehr als 28, das ist an der Grenze zu sehr übergewichtig! Tu was dagegen, ehe du ernsthaft krank wirst!

Antwort
von sylvie82, 61
ein paar Kilo weniger würden nicht schaden

dein bmi ist über normal, aber noch nicht allzu tragisch

Antwort
von baundiii, 57

Die frage ist ob du dich in deinem körper wohlfühlst

Antwort
von LittleMistery, 35

Fühlst du dich wohl?

Antwort
von ELCH100, 34
ein paar Kilo mehr würden nicht schaden

Ich glaube du kannst noch zunehmen 

Antwort
von ggdfjkbbv, 43
ein paar Kilo mehr würden nicht schaden

Ich find du kannst noch zunehmen

Antwort
von Julius9797, 21
ein paar Kilo mehr würden nicht schaden

Quatsch sieht bestimmt total süß aus :)

Antwort
von Zumverzweifeln, 48
Du bist fett! Viel viel viel zu fett!

Wie alt bist du?

Wenn du unter 60 bist, dann wäre abnehmen gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten