1

Bin ich dick oder was?

Frage von verofo verofo

Hallo, ich bin 1,63 m groß und wiege ca. 47 kg. Der Bodymassindex sagt, dass ich so zwischen Normalgewicht und leichtem Untergewicht bin. Trotzdem habe ich einen kleinen bis mittleren Bauch. Aber wenn ich abnehme, damit ich den losbin, wäre ich ja untergewichtig.

Aber ich will nicht untergewichtig sein ODER einen Bauch haben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von sambofighter93 sambofighter93

Naja du bist nicht zu dick..., aber du bist vllt einfach net trainiert?! Ich weiß es ja net. Hier mein Vorschlag mach Sport irgendwas was dir SPaß macht und wo du wenn du unbedingt willst auch deinen Bauch weg kriegst...was aber net in allen Sportarten der fall is...zum Beispiel bei Schach wäre es net der Fall=) naja und dann bau Muskeln auf damit nimmst du zu. Ja und wenn du ne Ausdauersportart machst verbrennst du das fett. Ich würde dir empfehlen mach Kampfsport aber richtig intensiv dann wirst "dünn" und kannst Kraft aufbauen. Aber mach als Sport was du denkst denn fett bist du net!!! Nur untrainiert!!

• 0
    Antwort von lofis lofis

ist nich zu dick. ich bin genau so groß un wiege 65 kg

• 0
    Antwort von Sani777 Sani777

Du bist auf keinen Fall zu dick. Leider ist es bei manchen Frauen so, dass sich das meiste Körperfett am Bauch absetzt. Mit Bauchübungen kannst du den Bauch zwar straffen, aber er wird nicht ganz weggehen. Das ist genetisch bedingt, damit musst du dich wohl abfinden.

• 0
    Antwort von Bunny1989 Bunny1989

http://www.juhle.de/fitnessuebungen.html die übungen straffen deinen bauch wennst di emachst wirst nicht untergewichtig un dhast einen flachen bauch

• 0
    Antwort von verofo verofo

Die anderen in meiner Klasse, die dünner sind, wären nach dem Index untergewichtig, aber das ist ja auch nicht so gesund!

• 0
    Antwort von Playboybunny20 Playboybunny20

mit diesen übungen kannst deinen bauch straffen und du nimmst nichts ab weil es werden ja muskeln aufgebaut http://www.juhle.de/fitnessuebungen.html

• 0
    Antwort von Roniiibuuu Roniiibuuu

ja bauchmuskel training ist in dem fall richtig ... der bodyindex ist eigentlich sehr genau ... aber es kann uahcm al abweichen ... in deinem fall sammelt sich dein körperfett vermutlich am bauch deswegen musst du da trainieren nur weill dann dein bodyindex zu niedrif ist bist du aber nicht umbedingt untergweichtig,... wenn du für training zu faul bist versuchs doch mal mit einer korsage die formt den bauch nur besser...

• 0
    Antwort von Matmat Matmat

bauchträning mädel

• 0
    Antwort von star27 star27

Was willste denn jetzt hören?^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.