1

Bin ich dick oder nur moppelig

Frage von Saasalein Saasalein

ja bin 12 Wiege 49 Kilo und bin 1 54 cm groß

Bitte nix beleidigendes schreiben und schon mal danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von twiix95 twiix95

mit diesem gewicht bist du ganz normal..

und naja ich sage immer lieber ein bisschen profil als nur ein streichholz, wo die knochen nur rausspriessen!!

was wäre dir lieber, ein kleines wohlfühlbäuchlein dafür sich schokolade und chips gönnen oder einfach nur hungern und kalorien zählen und aussehen wie der tot auf zwei latschen!!

aber wie gesagt, du bist genau richtig, sonst kannst du ja deinen bmi berechnen.

aber mit 12 jahren würde ich mich mit anderem beschäftigen als mit den sche.. figurproblemen, ich rate dir an ich würde nie nie nie abnehmen wenn du im wachstum bist, denn so schadest du deinen körper unsgeheim.

Kommentar von Saasalein SaasaleinSaasalein

Ich wachse aber nicht mehr

Kommentar von twiix95 twiix95twiix95

du bist 12 jahre alt und wächst noch laaange genug..

ich war mit 15 iwas mit 150 und jetzt mit 16 bin ich iwas mit 16 und steckendürr..

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

du bist ganz normal:-)!

• 1
    Antwort von HoneyBeeDoll HoneyBeeDoll

Also das heißt du hast einen BMI von 20,7. Das ist normalgewicht. Bist also nicht zu dick. ;)) Wenn du dich selbst unwohl fühlst oder zu "moppelig" versuch einfach mehr Sport zu treiben. Das hilft da am besten. :)

• 0
    Antwort von Bvbmeister Bvbmeister

Unnormal

• 0
    Antwort von Lanaaa15 Lanaaa15

Das kann man ausrechnen und du hast absolutes Normalgewicht(: keine sorge

• 0
    Antwort von JoeyFloey JoeyFloey

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl du bist normal :) außerdem wächst du ja noch ;D

• 0
    Antwort von heiii heiii

du bist normal

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Seid ihr euren Eltern eigentlich alle so egal, daß ihr euch mit solchen Themen beschäfigt?

Kommentar von Saasalein SaasaleinSaasalein

Nöö aber ich rd hält fett genannt

• 0
    Antwort von Mouse01 Mouse01

du bist nicht dick und auch nicht moppelig, hör auf dir blödsinn einzureden, das ist so ein quatsch!!

• 0
    Antwort von tepic tepic

dein Gewicht hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob du dick bist

• 0
    Antwort von Bvbmeister Bvbmeister

Etwas moppelig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.