ja bin 12 Wiege 49 Kilo und bin 1 54 cm groß
Bitte nix beleidigendes schreiben und schon mal danke
ja bin 12 Wiege 49 Kilo und bin 1 54 cm groß
Bitte nix beleidigendes schreiben und schon mal danke
mit diesem gewicht bist du ganz normal..
und naja ich sage immer lieber ein bisschen profil als nur ein streichholz, wo die knochen nur rausspriessen!!
was wäre dir lieber, ein kleines wohlfühlbäuchlein dafür sich schokolade und chips gönnen oder einfach nur hungern und kalorien zählen und aussehen wie der tot auf zwei latschen!!
aber wie gesagt, du bist genau richtig, sonst kannst du ja deinen bmi berechnen.
aber mit 12 jahren würde ich mich mit anderem beschäftigen als mit den sche.. figurproblemen, ich rate dir an ich würde nie nie nie abnehmen wenn du im wachstum bist, denn so schadest du deinen körper unsgeheim.
Also das heißt du hast einen BMI von 20,7. Das ist normalgewicht. Bist also nicht zu dick. ;)) Wenn du dich selbst unwohl fühlst oder zu "moppelig" versuch einfach mehr Sport zu treiben. Das hilft da am besten. :)
Das kann man ausrechnen und du hast absolutes Normalgewicht(: keine sorge
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl du bist normal :) außerdem wächst du ja noch ;D
Seid ihr euren Eltern eigentlich alle so egal, daß ihr euch mit solchen Themen beschäfigt?
Nöö aber ich rd hält fett genannt
du bist nicht dick und auch nicht moppelig, hör auf dir blödsinn einzureden, das ist so ein quatsch!!
Ich wachse aber nicht mehr
du bist 12 jahre alt und wächst noch laaange genug..
ich war mit 15 iwas mit 150 und jetzt mit 16 bin ich iwas mit 16 und steckendürr..