Frage von 123123lol123123, 44

Bin ich Dick oder nicht und wie werd ich dünner?

Hallo, ich bin 15,164cm gross und wiege 55kilo. Ich bin laut BMI unteres Normalgewicht. Ich habe aber einen recht dicken Bauch und Arme, wie kann das sein? Und weiss jemand wie ich das los werde? Ich mache nicht viel Sport ernähre mich aber recht gesund. Ps: bin ein Junge.

Antwort
von Volkerfant, 13

Du bist nicht übergewichtig. Du hast wenig Muskelmasse, deswegen der Bauch. Wenn du etwas Sport machst, und du Muskeln aufbaust, geht das weg.

Antwort
von leonie983576, 20

Um dünner zu werden kann man einfach manchmal seinen Bauch anspannen, man glaubt es kaum, aber wenn man das mehrmals pro tag und öfters macht, bringt das tatsächlich was !!

Antwort
von RangerRubber, 15

du hast wahrscheinlich sehr schwach ausgeprägte muskeln. muskeln wiegen mehr als fett das heißt wenn du im normalgewicht bist aber wenig muskeln hast muss also irgendwo fett sein damit du auf dein gewicht kommst. hoffe das ist verständlich.
anstatt abzunehmen solltest du anfangen sport zu machen und erwas mehr auf deine gesundheit zu achten.

Antwort
von QeanC, 23

Mach einfach Sport, zb. Jogge 4-5 mal um ein Block pro Tag oder mach jeden Tag paar liegestütze, dann siehst du nicht mehr so dick aus.

Antwort
von DJFlashD, 15

Was der bmi sagt stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten