Bin ich dick oder nicht habe mehr Muskeln als fett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ähh.. nö? Du bist genau richtig. Hast du noch nie wirklich dicke Menschen gesehen, dass du sowas von dir denkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm ich glaub nich das du zu dick bist. Ich bin 175 und wiege 79. Mache aber Leistungssport und bin eher das Muskelpaket manchmal gut manchmal doof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste Idealgewicht sein

Mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit dem Geweiht und der Körperlänge bist du auf keine Fall übergewichtig. Eher idealgewicht. Ob du Muskel oder Bauch hast hängt vom Körpertyp ab ektomorph etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast normal Gewicht nicht dick und keine Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist Durchschnitt - nicht dick und auch nicht dünn. Ist gut so.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?