167cm und 63kg
Bin ich dick oder mollig oder vielleicht noch normal oder schon übergewichtig??
Antworten (30)
-
2Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Normal. Vielleicht bisschen mollig. Aber nicht weiter schlimm und übergewichtig schonmal gar nicht :)
-
-
1Antwort von
KathiSternchenKathiSternchen
dein BMI ist 23 du bist gerade richtig. 20-25 ist normal..
-
1Antwort von
MagnoliaNeMagnoliaNe
Hier kannst Du Deine Daten eingeben:
http://www.bohne-lang.de/spec/bohne/FHD/normalgewicht/gewicht.html
und anschliessend erfährst Du das Resultat!
-
-
1Antwort von
JoeBarkeJoeBarke
Ich wäre froh ich hätte deine Traummaße. Mach dich bloß nicht verrückt!!!
-
1Antwort von
Leys87Leys87
deine selbstwahrnehmung ist gestört. du solltest deine psyche testen lassen, da man sich keine meinungen einholt von irgendwelchen leuten aus dem internet, es sei denn man hat aufmerksamkeit verdammt nötig....
also... nicht zum ernährungscoach, sondern zum psychodoc
Kommentar von
peterfan96peterfan96 häää??? deswegen muss man doch nicht zum psychologen jeder (also eig fast jeder) hat doch probleme mit seinem körper
Kommentar von
Leys87Leys87 aber nicht jeder muss im internet fragen: bin ich zu dick, sondern kann sich die frage selbst beantworten.
Kommentar von
peterfan96peterfan96 naja...fragen kann doch nicht schaden...und um sich die frage selbst beantworten zu können hat man glaube ich zu viele vorurteile
-
1Antwort von
peterfan96peterfan96
rechne es doch ganz einfach mit dem body maß index aus
Kommentar von
peterfan96peterfan96 aber ich finde nicht dass du (von den werten aus gesehen zu dick bist) eigentlich total normal
Kommentar von
elfenstaub41elfenstaub41 DHDHDHD:-))) der Meinung bin ich aber auch!!!
-
0Antwort von
innap2 Für Normalgewicht gilt Körpergröße-110=Norm. Also bei dir ist 167-110=57 Es ist totall normales Gewicht!!!
-
0Antwort von
41Sum4141Sum41
ich habe es immer so gemacht,wenn man z.B 50kg wiegt und 1,60m ist,ist das normal,weil man immer von dem gewicht und größe 5 abziehen muss,und wenn es nicht mehr passt,ist man je -nach dem wie viel über der Linie. z.B 60kg und 1,62m,das wäre dann schon über der Linie
-
0Antwort von
annipueschel Idealgewicht!
-
0Antwort von
19sunny8919sunny89
naja bin genauso groß und wiege 52-53kg -.- und ich nenne mich schon mollig...
Kommentar von
OubyiOubyi Sorry, aber dann hast Du ein Problem, denn daraus würde ich schließen, dass du Magersüchtig bist. Das ist ein BMI von 18,6 und damit stark UNTERgewichtig.
-
0Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
Passt schoo wie du bist....mach dich nicht verrückt...!!!!!!!11
Normalgewicht: 67 kg
Idealgewicht : 56 kg
Realgewicht : 63 kg
Dein BMI ist 22.58 :o))