Frage von smelt, 66

Bin ich Dick oder Kräftig gebaut ?

Hallo

Ich 14 ajhre bin 184cm Groß und wiege 86Kg. Man sieht bei mir kein sixpack oder ansich krase muskeln sonder ein einheitlich festen körper. Es gibt leute die sagen zu mir ich sei dick. Stimt das da ich eigentlich mehr kraft als alle meine Klassen Kameraden habe. ich mache auch viel sprot spiele 2 mal die woche Handball plus spieltage an den wochen enden 1 mal die Woche Tennis, gehe regelmäßig schwimmen und 1 mal die woche joggen zu hause betetige ich mich auch viel und helfe auch menem Opa der ein bischen Landwirtschaft betreibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ramon1706, 43

Du bist einfach nur ne ordentliche Kante aber nicht dick.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 18
Normal

Hallo! Kann man ohne Bild nicht sagen Ich wiege 91 kg und habe sicher nicht zu viel. Allerdings wir man mit 14 selten so trainiert sein können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten