Frage von Marie1995, 214

Bin ich dick oder ist mein Bauch aufgebläht?Welcher Sport ?

Mir ist in letzterer Zeit oft aufgefallen dass ich einen total dicken Blühbauch bekommen habe, nur bin ich mir nicht sicher ob er wirklich aufgebläht ist oder ob es Speck ist. Ich bin dieses Jahr 16 geworden, bin 1.71cm und wiege ca. 52kg Eigentlich war ich mein ganzes Leben lang immer recht dünn und knochig und kann gerade deshalb nicht einordnen was jetzt ein normaler Bauch ist und was nicht. Schwanger kann ich nicht sein :P Was meint ihr? Und was für Sport würdet ihr mir empfehlen? (Ps. Man kann schonungslos ehrlich sein?

Danke im Voraus!

Antwort
von FlowRider1234, 134

Wundert mich eigentlich das du mit deiner Größe und deinem Gewicht so einen Bauch hast. Ich bezweifle das es Speck ist. Es könnte auch Wasser Ansammlung sein. 

Sport würde ich Crunches empfehlen, perfekt für den Bauch und kann man überall machen^^

Kommentar von Inquisitivus ,

Son Bullsh*t alter haha :´´D

Kommentar von FlowRider1234 ,

Was daran Bullsh*t sein soll weiß ich nicht?

Crunches = perfekte Bauch-Übung

Blähbauch = vlt. Wasser

PS: Es heißt: So ein Bullsh*t

Antwort
von Knesu, 110

Joggen ist der beste Sport um Fett am ganzen Körper abzubauen (Ich weiß jetzt nicht ob es Fett ist)

Lg

Antwort
von Lulu1407, 98

Hab ich auch, völlig normal

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten