Ich bin jetzt 13 Jahre bin 1,64 m und wiege 42,3 kg. Bin ich jetzt dick, normal oder dünn? Bitte!!
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
bakura19bakura19
dünn ^^
Kommentar von
bakura19bakura19 mach mal bitte hilfreichste antwort ------>
Kommentar von
SwissladySwisslady Bakura, machst du immer, was man dir sagt?
Kommentar von
bakura19bakura19 jo
Kommentar von
SchaniBanniSchaniBanni lol . Was gibst du ihn eine Hilfsreichste antwort !? Du musst nicht auf Bakura hören ;D
-
3Antwort von
Christi75 Du hast Untergewicht.
Body-Mass-Index Rechner für Kinder und Jugendliche
Auswertung: Eingegebene Daten: Mädchen, 13 Jahre, Größe: 164cm, Gewicht: 42kg
Errechneter Body-Mass-Index: 15.62
Ihr Kind hat Untergewicht.
Mit dem berechneten BMI hätte Ihr Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Untergewicht und sollte deshalb vom Kinder- und Jugendarzt untersucht werden. Er kennt Ihr Kind am besten und kann seinen Gesundheitszustand am besten beurteilen.
BMI-Tabelle für diese Altersklasse:
Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.07
Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.3
Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.94
Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.98
Übergewicht ab einem Wert größer als: 23.33
Kommentar von
XxXMausaLXxXXxXMausaLXxX Asoo. Okii. Aber Ich habe kein Kind ich schreibe gerade von mir selber.^^
-
-
2Antwort von
Marc2010 Dick auf keinenfall!!!
Du bist in der Wachstumsphase und in der Pubertät, du bewegst dich um einiges mehr und daher könnte dein "relativ" niedriges Gewicht zustande kommen. Würde dir empfehlen ohne dich diskriminieren oder sonst etwas zu wollen, nehm vll noch ein paar Kilo zu ;)
Dann passt die Sache:)
Und an alle Leute die solche junge Mädchen / Jungen verunsichern, schämt euch!!!!
Kommentar von
XxXMausaLXxXXxXMausaLXxX Soll ich mich jetzt schämen? Alsoo zunehmen wollte ich eigentlich nicht, eher abnehmen! Dankee trotzdem
Kommentar von
SwissladySwisslady Ein weiteres Abnehmen wäre gefährlich und lässt auf mangelnden Realitätssinn schliessen.
Kommentar von
XxXMausaLXxXXxXMausaLXxX Okii dann nehme ich nicht mehr ab
-
2Antwort von
LisziiLiszii
viiel zu dünn - mind . um 6 kilo untergewichtig
Ich mein das ernst
Kommentar von
XxXMausaLXxXXxXMausaLXxX Echt!? Ich dachte ich habe übergewicht?!
-
2Antwort von
Daisy98Daisy98
du bist soagar untergewichtig! iuch bin 1,60 groß bin 14 jahre alt und wiege 48kg. und mein bmi ist grad an der grenze zur untergewichtigkeit, also grad noch normal.!
-
-
1Antwort von
sumsemannsumsemann
Für ein junges Mädchen normal, bei einer Frau würde ich schon sagen, zu dünn.
-
1Antwort von
Lailafun98Lailafun98
Rechne KÖRPERGRÖßE -100
also bei dir 164-100=64wäre dein Durchschnittlöiches gewicht also bist du u DÜNN ALSO VIEL ZU DÜNN
-
1Antwort von
Leaheb Dünn !
-
1Antwort von
AnnaLovesTennis hey,also ich bin ca. 1.65m und bin fast 15 jahre alt und wiege knapp 48 kg ....ich denke du bist ziemlich normal! lg anna
Okii, Dankee