Frage von Betty1995,

Bin Ich Dick?! (ich werde dauernd mit Sprüchen vollgelabert)

Ich wollt mal fragen ob ich dick bin

weil ein paar mädels aus meiner klasse die mich ab und zu nicht leiden können sagen manchmal ich wäre magersüchtig und manchmal zu dick.?!

 

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vampiersoul,

Du bist nicht zu dick manche sagen das nur zum Ärgern aber was sich liebt das neckt sich

Antwort
von whataboutme,

zu dünn.

Antwort
von benyi04,

wieviel wiegst du, wie alt bist du?

Kommentar von Betty1995 ,

Ich werd Don. 16 wiege 50

Antwort
von liszaaa,

ich kenn es auch - wenn sie halt nicht sagen können das du dick bist ( weil du es ja nicht bist) dann sagen sie du bist zu dünn, sie suchen halt irgenteine sache die sie dir unter die nase halten können - solche leute reden mist. du bist nicht magersüchtig & nicht zu dick. hab keine selbstzweifel wegen denen aus denen spricht die pure eifersucht. du hast eine sehr schöne figur. :D

Antwort
von honeybeex3,

Manche sagen "du bist hässlich" o. "du bist fett/dick"

sowas sagen die nur, um dich zuärgern. Vielleicht sind sie ja nur neidisch? wer weiß?

Du bist dünn, also lass dir nicht so ein Mist reinreden!

Antwort
von Anni14,

nein ! ! !

Antwort
von tamiidafunk,

wenn dann eher ein bisschen zu dünn..

Antwort
von crazykitty1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zu dick bist du ganz sicher nicht - im Gegenteil, könntest ein bisschen zunehmen (musst du aber nicht).^^ Lass dich von solchen dummen Kühen nicht runtermachen und sei so wie du bist und wie es dir selbst gefällt. ;)

 

vlg. :)

Antwort
von popqueengirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

omg wenn du dick bist dann bin ich ja ein WAL ! hallo du bist voll dünn glaub mir ..........die wollen dich nur nerven...

Antwort
von Mellinium,

Nein du bist nicht zu dich.

Antwort
von AJokerA,

nein du bist nicht Dick

Antwort
von naadiinee,

ne aber hässlich :)